FCZ - Fc St Gallen 01.04.

Diskussionen zum FCZ
blanco

Re: FCZ - Fc St Gallen 01.04.

Beitragvon blanco » 02.04.10 @ 10:13

C.D.M. hat geschrieben:Man konnte unsere Bank während des Spiels gut beobachten..Also Challandes ist nur 1-2 kurz aufgesprungen als Djuric Goal aberkannt wurde und er mit Gelb bestraft wurde..ansonsten war er nicht in der Coachingzone zu sehen...sorry Monsieur Challandes..ein Trainer das an sein Team glaubt sitzt nicht über 90Minuten auf der Bank...

Das kannst Du so aber nicht sagen. Frank Rijkaard sitzt auch fast immer 90Min auf der Bank, dafür ist sein Assistent Neskeens immer an der Seitenlinie. Kommt halt immer auf den Trainertyp an und wie fest er seine Emotionen im Griff hat.
fat hat geschrieben:Es wird noch 2,3 Stunden dauern, da die Mannschaft in einer weiteren basisdemokratischen Abstimmung selbst ihren neuen Coach wählt. Das läuft jetzt so beim Fcz. Danach wird noch abgestimmt ob man bei diesem Sauwetter überhaupt draussen trainieren soll.

1896_

Beitragvon 1896_ » 02.04.10 @ 10:22

Fanatixx hat geschrieben:
C.D.M. hat geschrieben:Man konnte unsere Bank während des Spiels gut beobachten..Also Challandes ist nur 1-2 kurz aufgesprungen als Djuric Goal aberkannt wurde und er mit Gelb bestraft wurde..ansonsten war er nicht in der Coachingzone zu sehen...sorry Monsieur Challandes..ein Trainer das an sein Team glaubt sitzt nicht über 90Minuten auf der Bank...

Das kannst Du so aber nicht sagen. Frank Rijkaard sitzt auch fast immer 90Min auf der Bank, dafür ist sein Assistent Neskeens immer an der Seitenlinie. Kommt halt immer auf den Trainertyp an und wie fest er seine Emotionen im Griff hat.

Aber wenn du Challandes mit früher & heute vergleichst, merkst du auch, dass bei ihm die Motivation weg ist. Das wollte C.D.M. sagen mit seinem Beitrag. Challandes sprang sonst bei (fast) jedem Schiedsrichterentscheid auf & gesitkulierte wild an der Seitenlinie. Und dass BC seine Emotionen selten im Griff hat, sollten wir alle zu Genüge wissen... ;-)
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

yellow

Beitragvon yellow » 02.04.10 @ 10:44

Ich frage mich auch seit dem Basel-Spiel, ob BC noch der richtige Trainer ist. Nur was hier drin abgeht, ist zum Teil schon lächerlich. Jetzt wird BC vorgeworfen, dass er nicht dauernd das Rumpelstilzchen an der Seitenlinie macht. Als er dies noch tat, wurde ihm gerade dies auch vorgeworfen.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Mido

Beitragvon Mido » 02.04.10 @ 10:49

1896_ hat geschrieben:

Aber wenn du Challandes mit früher & heute vergleichst, merkst du auch, dass bei ihm die Motivation weg ist. Das wollte C.D.M. sagen mit seinem Beitrag. Challandes sprang sonst bei (fast) jedem Schiedsrichterentscheid auf & gesitkulierte wild an der Seitenlinie. Und dass BC seine Emotionen selten im Griff hat, sollten wir alle zu Genüge wissen... ;-)

Dass Challandes' Motivation fehlte, lässt mich hoffen dass man ihn im Hintergrund bereits abgesägt hat. Evtl. weiss Challandes bereits, dass er nächste Saison nicht mehr Trainer sein wird, demzufolge ist auch die Motivation tief.

Wahrscheinlich ist hier aber nur der Wunsch Vater meines Gedankens.

blanco

Beitragvon blanco » 02.04.10 @ 11:20

1896_ hat geschrieben:

Stimmt, da muss ich CDM natürlich Recht geben!
fat hat geschrieben:Es wird noch 2,3 Stunden dauern, da die Mannschaft in einer weiteren basisdemokratischen Abstimmung selbst ihren neuen Coach wählt. Das läuft jetzt so beim Fcz. Danach wird noch abgestimmt ob man bei diesem Sauwetter überhaupt draussen trainieren soll.

1896_

Beitragvon 1896_ » 02.04.10 @ 11:20

Mandingo hat geschrieben:Dass Challandes' Motivation fehlte, lässt mich hoffen dass man ihn im Hintergrund bereits abgesägt hat. Evtl. weiss Challandes bereits, dass er nächste Saison nicht mehr Trainer sein wird, demzufolge ist auch die Motivation tief.

Wahrscheinlich ist hier aber nur der Wunsch Vater meines Gedankens.

Also nein Stop! :-) Ich will hier keine falschen Gerüchte verbreiten, aber es wäre ja die logische Folge davon: Wenn der explosive Bernard Challandes auf einmal nurnoch ruhig im Stuhl sitzt, sich nicht mehr äussert resp. aufregt über die Schiedsrichterentscheide.

Auch wenn wir gestern vielleicht dominant waren & das Spiel hätten zu unseren Gunsten entscheiden müssen, aber momentan zählen nur die Siege und nicht der Konjunktiv! Und nur "dem Schiedsrichter die Schuld in die Schuhe schieben", ist auch nicht korrekt. Ja ich weiss, uns waren zwei Tore zu Unrecht aberkannt worden, aber mit den Offensivkräften welche wir besitzen, sollten wir auch in der Lage sein zwei Tore zu schiessen. What ever..

Wenn am Montag kein Sieg herausschaut (Aussichten sehen düster aus), dann müsste die FCZ-Chefetage aber auch die logische Konsequenzen daraus ziehen..
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

gecko

Beitragvon gecko » 02.04.10 @ 11:25

Star hat geschrieben:... Jonny unglücklich -.-

Sorry, aber als unglücklich würd ich das längst nicht mehr bezeichnen...
viel eher haben derart krasse Aussetzer bei ihm leider schon seit längerer Zeit
Schule gemacht!

Wenn wir Spieler hätten, welche in jedem Spiel regelmässig für Tore sorgen,
wären die Aussetzer von Jonny zu verkraften und jeweils auch wieder aufzuholen.

Aber so... so sind sie halt leider sehr schnell (negativ) spielentscheidend
und dies leider nicht zum ersten mal!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“