Kollegah hat geschrieben:Nein, meinst du wegen der Frage, ob es in basel schon mal so gewaltlos war? Das war so eine Frage, wenn man über etwas sehr Erstaunt ist ;)
Kr0NiK_ZH hat geschrieben:Kollegah hat geschrieben:Nein, meinst du wegen der Frage, ob es in basel schon mal so gewaltlos war? Das war so eine Frage, wenn man über etwas sehr Erstaunt ist ;)
Nein. er meint wegen der Stimmung.
Die Stimmung von unserer Seite her kam auch im TV sehr, sehr Verhalten rüber...
Kollegah hat geschrieben:Meiner Meinung nach war sie recht gut! Klar, es gab Spiele, in dene wir auswärts in basel mehr Stimmung machten als die basler, jedoch war die Stimmung gestern ganz okay, da die Basler sehr leise waren.
chnobli hat geschrieben: Waren auch wenig Leute von uns (Mittwoch und so)
Edith: Und trotzdem hatte es wieder Böller-Idioten dabei (sorry, musste nochmals erwähnt werden)
Lüdi hat geschrieben:chnobli hat geschrieben: Waren auch wenig Leute von uns (Mittwoch und so)
Edith: Und trotzdem hatte es wieder Böller-Idioten dabei (sorry, musste nochmals erwähnt werden)
...und solche die einfach keinen bock mehr auf die ganze baselscheisse wie in der vergangenheit haben...
ob fans oder bullen, irgendwer ist immer ausgetickt...keine lust mehr auf das...
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Blazphemie, din Vater, Gazza65, Joan, K8, Schönbi_für_immer, spitzkicker, zhkind, zuerchergoalie, ZüriAlain und 287 Gäste