lunatic hat geschrieben:sisch wider wi früener...
ein sieg gegen gc und die saison ist gerettet.
hmmm...weiss nicht so recht?! Wären dann ja nur noch 9!!! Punkte Rückstand auf Niederhasli........
lunatic hat geschrieben:sisch wider wi früener...
rasheed hat geschrieben:lunatic hat geschrieben:sisch wider wi früener...
hmmm...weiss nicht so recht?! Wären dann ja nur noch 9!!! Punkte Rückstand auf Niederhasli........
rbau hat geschrieben:Sicherlich werden endlich mal wieder richtige emotionen in einem Derby sein! Der Sektor D wird ausverkauft sein (über 600tickets in 1 woche verkauft) und das Stadion gut gefüllt. Gegen Bellenz hat GC alles andere als gut ausgesehen wesshalb ich auch optimistisch bin.
Ein Befreiungsschlag gegen das Pack muss her!! sonst sind es 15punkte und Challandes kann seine Koffer packen.
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.
1896_ hat geschrieben:rbau hat geschrieben:Sicherlich werden endlich mal wieder richtige emotionen in einem Derby sein! Der Sektor D wird ausverkauft sein (über 600tickets in 1 woche verkauft) und das Stadion gut gefüllt. Gegen Bellenz hat GC alles andere als gut ausgesehen wesshalb ich auch optimistisch bin.
Ein Befreiungsschlag gegen das Pack muss her!! sonst sind es 15punkte und Challandes kann seine Koffer packen.
Ganz ehrlich: Insgeheim, hoffe ich auf keinen Sieg, denn:
- dann meinen die FCZ-Herren wieder, es sei alles in Ordnung
- bricht wieder eine Euphorie-Welle aus
- nach dem Spiel gegen Basel motzen wieder alle nur rum..
..lieber noch zwei-drei Mal verlieren, BC entlassen & einen Neuanfang machen. Pasta!
Und jetzt könnt ihr mich verfluchen, shreddern, steinigen und weiss ich was noch alles. ;-)
Zurück zu „Fussball Club Zürich“