Charlie Brown hat geschrieben:und wenn wir scho bei Träumereien und Spielern in Ungnade gefallen sind..Ioannis Amanatidis! ;-)
ironie-button vergessen? ich hab die arschgeige mal interviewt. unmöglich arroganter kerl. auf keinen fall zum fcz.
Charlie Brown hat geschrieben:und wenn wir scho bei Träumereien und Spielern in Ungnade gefallen sind..Ioannis Amanatidis! ;-)
devante hat geschrieben:Libanese Blonde hat geschrieben:apropo wuko.
den namen meines wunschkandidaten brauche ich hier wohl nicht zu erwähnen.
einfach mal so als info für all die unwissenden hier drin: er besitzt momentan die form seines lebens.
und.... er ist schwarz. fcz ohne schwarze perle ist nur ein halber fcz.
ben katanha?
Libanese Blonde hat geschrieben:devante hat geschrieben:Libanese Blonde hat geschrieben:apropo wuko.
den namen meines wunschkandidaten brauche ich hier wohl nicht zu erwähnen.
einfach mal so als info für all die unwissenden hier drin: er besitzt momentan die form seines lebens.
und.... er ist schwarz. fcz ohne schwarze perle ist nur ein halber fcz.
ben katanha?
läckbobby scho wieder bäck?
ja eh! gott newton ben ketama:)
Kollegah hat geschrieben:Echt jetzt? Also Silvio hat es schon mal verbockt bei uns. Weiss nicht, ob er es diesmal schaffen würde.
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.
1896_ hat geschrieben:Kollegah hat geschrieben:Echt jetzt? Also Silvio hat es schon mal verbockt bei uns. Weiss nicht, ob er es diesmal schaffen würde.
Ein ewiger Challenge-League Stürmer. Punkt, Fertig!
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Jure Jerković, laberspace, spitzkicker, yellow, zuerchergoalie, ZüriAlain und 311 Gäste