Gästetickets, Repression und Linie der Kurve – Diskussion

Diskussionen zum FCZ
Sandman

Re: Gästetickets, Repression und Linie der Kurve – Diskussion

Beitragvon Sandman » 17.02.10 @ 18:38

Solche Momente zeigen mir, dass der "alte" FCZ noch lange nicht tot ist.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Remo von der Brücke

Beitragvon Remo von der Brücke » 17.02.10 @ 18:54

Mich überrascht die Reaktion der Basler "Fans" eigentlich nicht. Irgendwie logisch... hätte zwar nicht gerade gedacht, dass sie Tickets in der SK kaufen, sonder hätte eher mit der OT gerechnet.

Denke das Ganze wird zu einem Eigengoal der FCZ Führung. Gibt nun sicher mehr AKTION als bei einem normalen Spiel mit dem "eigenen" Sektor.
Jeder, der mich kennt und der mich reden gehört hat, weiß genau, dass ich bald Englisch in sechs oder auch schon in vier Wochen so gut spreche und Interviews geben kann, die jeder Deutsche versteht (Lothar Matthäus).

Herr Elsener

Beitragvon Herr Elsener » 17.02.10 @ 19:27

eben den bericht auf tele schlüsselloch gesehen.

vorab: dieser giovanni marti (neuer pressesprecher) ist ja wohl nicht ernst gemeint.
peinliche figur, sowohl optisch wie auch rhetorisch.

aber zum thema:

dass canape's kurzschlussreaktion von damals in einem eigentor münden würde, war glaub allen sachverständigen klar. (also allen, ausser der fcz führung und den medien)
der fcz weist zz. gewisse parallelen zu unserem bundesrat auf.
völlig konzept- und kopflos und dabei unendlich peinlich.

wenn canape sein gesicht nicht komplett verlieren will, muss er es jetzt durchziehen und mit dem risiko leben, dass die basler es ebenfalls durchziehen.

vereinigung von süd- und muttenzerkurve - eigentlich ein reizvoller gedanke.
man darf gespannt sein.

Kamel

Beitragvon Kamel » 17.02.10 @ 23:31

ach verkrampft euch doch nicht.
aber schon so, scheiss ungewollte gratis sensationsinformationen. und nachmacher wie tagi sowieso.

jedoch noch gutes interview von canepa mit dem heini wegen dem neuen stadion und so auf fcztv update.

bluediver
Canepa-Basher

Beitragvon bluediver » 18.02.10 @ 0:45

Interessiert das ganze FCZ Theater eigentlich gross ? Zürich hat im moment kein brauchbares Stadion,
der FCZ und GCN sind in den zweiten Winterpausen und alles dreht sich eh um VANCOUVER 2010 .....

glzh

Beitragvon glzh » 15.03.10 @ 15:55

Neue Infos über den Ticketverkauf für Auswärtsspiele:

http://www.fcz.ch/profis/news_detail.htm?id=745

Tickets nur noch über den FCZ erhältlich und nur gegen Angabe der Personalien!!! Tageskasse und öffentlicher Vorverkauf über das Heimteam bleibt geschlossen.

Ausserdem kann nur via Kreditkarte bezahlt werden und nur 1 Ticket pro Person erhältlich.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“