Gästetickets, Repression und Linie der Kurve – Diskussion

Diskussionen zum FCZ
wesker

Re: Gästetickets, Repression und Linie der Kurve – Diskussion

Beitragvon wesker » 15.02.10 @ 1:21

Nach de Vorfäll vom letschte FCB-FCZ Spiel, het dr FCZ unter anderem folgendes beschlosse:

“Der FC Zürich wird bei Hochrisiko-Heimspielen keine Tickets mehr an Gästefans verkaufen.“

So wies usseht isch unser Spiel s einzige, wo si in Züri als Hochrisikospiel deklariere und dorum wänn sie dr Gäschtesektor nit öffne!

Dorum göön mir alli zum Ticketcorner und kaufe Tickets für dr Sektor D, Blöck 28-31. Koschtepunggt 25.-

Falls dr Gäschtesektor doch no göffnet wird, wärde mer sicher e Möglichkeit finde mit dääne Tickets dört inezkoh.

quelle fcbforum.ch

Dini Mueter

Beitragvon Dini Mueter » 15.02.10 @ 1:33

wesker hat geschrieben:Nach de Vorfäll vom letschte FCB-FCZ Spiel, het dr FCZ unter anderem folgendes beschlosse:

“Der FC Zürich wird bei Hochrisiko-Heimspielen keine Tickets mehr an Gästefans verkaufen.“

So wies usseht isch unser Spiel s einzige, wo si in Züri als Hochrisikospiel deklariere und dorum wänn sie dr Gäschtesektor nit öffne!

Dorum göön mir alli zum Ticketcorner und kaufe Tickets für dr Sektor D, Blöck 28-31. Koschtepunggt 25.-

Falls dr Gäschtesektor doch no göffnet wird, wärde mer sicher e Möglichkeit finde mit dääne Tickets dört inezkoh.

quelle fcbforum.ch

Ähä...

toxic avenger

Beitragvon toxic avenger » 15.02.10 @ 9:22

Zugegebenermassen eine sehr gepflegte Aktion der Basler! Vielleicht fällt so bei unsrer Vorstandsetage endlich mal der Zwänzger!!

Colo

Beitragvon Colo » 15.02.10 @ 10:48

ich denke mal das deuten sie nur so offen an damit der fcz angst auf krawall bekommt und so den gästesektor öffnet...
Forever-Lucien hat geschrieben:
Kein Problem KRONIK. Du weist, ich habe grosses vor mit Dir. Oder besser gesagt mit Dir und EL HOMO, welcher beachtlichen Erfolg im Forum feiern konnte. Ihr 2 seid wirklich die Senkrechtstarter der letzten Jahren. Jung frisch, knackig und unverbraucht.

lapen

Beitragvon lapen » 15.02.10 @ 12:26

toxic avenger hat geschrieben:Zugegebenermassen eine sehr gepflegte Aktion der Basler! Vielleicht fällt so bei unsrer Vorstandsetage endlich mal der Zwänzger!!

super aktion momoll, mit dem resultat dass unsere kurve ausverkauft und trotzdem halbleer ist. sofort ticketcorner-verkauf der sk stoppen und nur noch im fanshop verkaufen, und zwar max. 4 pro person.

edit: in der sk sind ja gar keine tickets erhältlich?!

oinkoink

Beitragvon oinkoink » 15.02.10 @ 12:40

soweit wirds nie kommen... hast du ernsthaft das gefühl, sie kommen in unsere kurve haha? das wird alleine schon vom fcz gestoppt. stell dir mal die headlines vor. "erneut massive ausschreitungen bei fcz-fcb" "FCZ lässt fcb fans ticket im zürcher sektor kaufen" ... glaubst du ja selbst nicht.

lapen

Beitragvon lapen » 15.02.10 @ 12:41

oinkoink hat geschrieben:"FCZ lässt fcb fans ticket im zürcher sektor kaufen"

wenn sie über ticketcorner verkauft werden ist dies aber nicht zu verhindern, werden sie aber zum glück zurzeit nicht

Zurück zu „Fussball Club Zürich“