FCZ - AC Milan, 8. 12. 2009

Diskussionen zum FCZ
1896_

Re: FCZ - AC Milan, 8. 12. 2009

Beitragvon 1896_ » 07.12.09 @ 9:41

Ich will ja niemandem einen Vorwurf machen, aber ist noch interessant, wieviele jetzt auf einmal ihr Ticket verkaufen möchten. :-)
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

chnobli
Verlorener Sohn

Beitragvon chnobli » 07.12.09 @ 9:56

Maloney hat geschrieben:
Dexy hat geschrieben:Ich hoffe wir verlieren 0:5 ansonsten meinen die Herren wirklich es ist alles gut und es ändert sich bis zur Rückrunde 0,0.

Aber wie ich den FCZ kenne werden sie wohl ein 1:1 machen oder so und alle sind zufrieden.
Fredy, Canape und Schwachalla, finden alles ist gut.

Es wird mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit kein attraktives Spiel. Der FCZ wird sich wohl mit einem 0:1 zufrieden geben und Milan nicht mehr suchen...

A la Madrid?

Ich bin mir nicht sicher. Die Spieler werden (im Gegensatz zum Ligaalltag) kämpfen, man kann sich ja profilieren. Aber obs was bringt werden wie sehen.

Jure Jerkovic

Beitragvon Jure Jerkovic » 07.12.09 @ 9:58

Maloney hat geschrieben:Es wird mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit kein attraktives Spiel. Der FCZ wird sich wohl mit einem 0:1 zufrieden geben und Milan nicht mehr suchen...

wenn das passiert, kotz ich aber! milan ist nicht real, daheim ist nicht das bernabeu, und danach ist das abenteuer champions league vorbei und alle haben ferien. der fcz soll verdammt nochmal versuchen zu beweisen, dass er zu recht in der cl war und auch milan nicht zufällig geschlagen hat. die spanischen zeitungen haben die cl-tauglichkeit des fcz in frage gestellt, und die gazzetta hat nach milans heimniederlage in jedem spielbericht über zürich gefragt, wie diese miese truppe milan jemals schlagen konnte. machen wir's nochmal!
Zuletzt geändert von Jure Jerkovic am 07.12.09 @ 10:44, insgesamt 2-mal geändert.

Roger Kundert

Beitragvon Roger Kundert » 07.12.09 @ 10:08

Jure Jerkovic hat geschrieben:
Maloney hat geschrieben:Es wird mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit kein attraktives Spiel. Der FCZ wird sich wohl mit einem 0:1 zufrieden geben und Milan nicht mehr suchen...

wenn das passiert, kotz ich aber! milan ist nicht real, daheim ist nicht das bernabeu, und danach ist das abenteuer champions league vorbei und alle haben ferien. der fcz soll verdammt nochmal versuchen zu beweisen, dass er zu recht in der cl war und auch milan nicht zufällig geschlagen hat. die gazzetta hat nach jedem spielbericht über zürich gefragt, wie diese miese truppe milan jemals schlagen konnte. machen wir's nochmal!

Ja wohl, und mit Grob im Goal, Zappa, Botteron, Dir und mir wird das auch klappen:)
Freue mich auf dieses Spiel und bin gespannt was da einem erwartet...

mayimbe

Beitragvon mayimbe » 07.12.09 @ 10:35

Jure Jerkovic hat geschrieben:die gazzetta hat nach jedem spielbericht über zürich gefragt, wie diese miese truppe milan jemals schlagen konnte. machen wir's nochmal!

naja, mit der "miesen Truppe" haben sie im Moment ja nicht mal so unrecht...
".... Nieder mit dem Gesetz der Schwerkraft!"
Subcomandante Insurgente Marcos, zit. n. Manuel Vásquez Montalbán

Begbie

Beitragvon Begbie » 07.12.09 @ 13:12

Jure Jerkovic hat geschrieben:

wenn das passiert, kotz ich aber! milan ist nicht real, daheim ist nicht das bernabeu, und danach ist das abenteuer champions league vorbei und alle haben ferien. der fcz soll verdammt nochmal versuchen zu beweisen, dass er zu recht in der cl war und auch milan nicht zufällig geschlagen hat. die spanischen zeitungen haben die cl-tauglichkeit des fcz in frage gestellt, und die gazzetta hat nach milans heimniederlage in jedem spielbericht über zürich gefragt, wie diese miese truppe milan jemals schlagen konnte. machen wir's nochmal!

"WIR" würden es bestimmt machen, aber ich denke nicht dass sich in 3 Tagen plötzlich alles ändert und ich denke im Moment sehnen sich alle die Winterpause mehr herbei, als dass sich noch grosser Kampfes- und Siegeswille (etc) entwickeln könnten...

Titanium

Beitragvon Titanium » 07.12.09 @ 13:42

Also ich freu mich sehr auf morgen, da es wohl für längere Zeit das letzte CL-Spiel gewesen ist.
Bildung kommt von Bildschirm, nicht von Büchern. Sonst würde es ja Buchung heissen.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“