Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.
Maloney hat geschrieben:Dexy hat geschrieben:Ich hoffe wir verlieren 0:5 ansonsten meinen die Herren wirklich es ist alles gut und es ändert sich bis zur Rückrunde 0,0.
Aber wie ich den FCZ kenne werden sie wohl ein 1:1 machen oder so und alle sind zufrieden.
Fredy, Canape und Schwachalla, finden alles ist gut.
Es wird mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit kein attraktives Spiel. Der FCZ wird sich wohl mit einem 0:1 zufrieden geben und Milan nicht mehr suchen...
Maloney hat geschrieben:Es wird mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit kein attraktives Spiel. Der FCZ wird sich wohl mit einem 0:1 zufrieden geben und Milan nicht mehr suchen...
Jure Jerkovic hat geschrieben:Maloney hat geschrieben:Es wird mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit kein attraktives Spiel. Der FCZ wird sich wohl mit einem 0:1 zufrieden geben und Milan nicht mehr suchen...
wenn das passiert, kotz ich aber! milan ist nicht real, daheim ist nicht das bernabeu, und danach ist das abenteuer champions league vorbei und alle haben ferien. der fcz soll verdammt nochmal versuchen zu beweisen, dass er zu recht in der cl war und auch milan nicht zufällig geschlagen hat. die gazzetta hat nach jedem spielbericht über zürich gefragt, wie diese miese truppe milan jemals schlagen konnte. machen wir's nochmal!
Jure Jerkovic hat geschrieben:die gazzetta hat nach jedem spielbericht über zürich gefragt, wie diese miese truppe milan jemals schlagen konnte. machen wir's nochmal!
Jure Jerkovic hat geschrieben:Maloney hat geschrieben:Es wird mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit kein attraktives Spiel. Der FCZ wird sich wohl mit einem 0:1 zufrieden geben und Milan nicht mehr suchen...
wenn das passiert, kotz ich aber! milan ist nicht real, daheim ist nicht das bernabeu, und danach ist das abenteuer champions league vorbei und alle haben ferien. der fcz soll verdammt nochmal versuchen zu beweisen, dass er zu recht in der cl war und auch milan nicht zufällig geschlagen hat. die spanischen zeitungen haben die cl-tauglichkeit des fcz in frage gestellt, und die gazzetta hat nach milans heimniederlage in jedem spielbericht über zürich gefragt, wie diese miese truppe milan jemals schlagen konnte. machen wir's nochmal!
Zurück zu „Fussball Club Zürich“