Fundgegenstände

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Shao Diese
Beiträge: 193
Registriert: 18.08.07 @ 13:21
Wohnort: ca. 500 m zum Letzi
Kontaktdaten:

Fundgegenstände

Beitragvon Shao Diese » 22.11.09 @ 2:59

Gefunden vor dem Eingang in Basel:

NOKIA E75 silbern (Display kaputt, aber lauft noch + SIM-Karte)
Brille kleine Brille (wurde ziemlich platt gedrückt, aber Gläser sind ganz)
Shao Diese Online

Persönliches Forumshighlight 2011:
rbau hat geschrieben:Wenn du den Stuss den du erzählst auch noch glaubst hast du schlimmere psychische probleme als ich zuerst gedacht habe. Aber belustigend bist du allemal.

Benutzeravatar
Tschimbi
Beiträge: 68
Registriert: 15.02.06 @ 12:52

Re: Fundgegenstände

Beitragvon Tschimbi » 23.11.09 @ 12:05

Ziemlich unwahrscheinlich, aber probiere es trotzdem:

Auf der Rückfahrt in einem WC mein Südkurven-Schal Saison 05/06 liegengelassen.

Pliis, falls jemand etwas weiss --> PN

thanks
Auf auf Ihr Hasen - Hört Ihr nicht den Jäger blasen?

Benutzeravatar
sonarplanet
Beiträge: 2145
Registriert: 28.02.08 @ 15:28
Wohnort: Фузион, 17248 Lärz D
Kontaktdaten:

Re: Fundgegenstände

Beitragvon sonarplanet » 23.11.09 @ 12:25

suche ebenfalls was: 1x graue wollkappe (made in china) mit einem roten Pin dran. dem finder offerire ich ein bier
"am Ende bleibt das paradoxe Gefühl, von einem Rave zu kommen und klüger geworden zu sein"

Benutzeravatar
gaswasserscheisse
Beiträge: 212
Registriert: 30.08.08 @ 12:40
Wohnort: Zurigo
Kontaktdaten:

Re: Fundgegenstände

Beitragvon gaswasserscheisse » 26.11.09 @ 12:50

Auto schluessel in madrid gefunden
Bei 0796496216 melden

Benutzeravatar
Georgy 93
Beiträge: 139
Registriert: 29.03.07 @ 8:35
Wohnort: I de Bar mit em Stahel
Kontaktdaten:

Re: Fundgegenstände

Beitragvon Georgy 93 » 29.11.09 @ 12:38

Verloren am Donnerstag 26.11. auf den Freitag 27.11. im D U B L I N E R Pub in Madrid:

- Eine graue, gefütterte Stoff Jacke, Marke: Jack & Jones, Grösse XL &

- Eine gelbe Postcard


Falls jemand etwas weiss, PN!

Danke
93 Spielminute. Noch einmal ein Einwurf für Zürich. Stahel, Keita, der Ball kommt zur Mitte... Tor, Tor, Tor, der FC Zürich schiesst den Treffer, den Meistertreffer in der 93. Minute. Iulian Filipescu. Ist das möglich?

Benutzeravatar
Komasutra
Beiträge: 612
Registriert: 08.02.07 @ 10:40
Wohnort: Regensdorf

Re: Fundgegenstände

Beitragvon Komasutra » 10.12.09 @ 18:16

Habe am Match gegen Milan einen Batch vom SF gefunden, bitte melden, sonst schick ich das Ding einfach an den Leutschenbach

eigentlich könnt ich jetz bei SF rein, braucht jemand ne Kamera? :) hihi
"Multae sunt causae bibendi"
(es gibt viele Gründe zu trinken)

Benutzeravatar
Istvan a kiraly
Beiträge: 2683
Registriert: 15.05.04 @ 16:21
Wohnort: Zürich 4/ Budapest

Re: Fundgegenstände

Beitragvon Istvan a kiraly » 14.12.09 @ 16:00

Bitte um Hilfe:

Ich habe auf der Madridreise Portemonnaie und eine Trainingjacke auf dem Flugzeug liegengelassen. Die Sachen wurden von der cabincrew an jemanden vom SK Reisebüro
gegeben. Leider meldet sich niemand auf mein mail. Wenn also jemand irgendenwas über den Verbleib dieser Sachen weiss oder jemanden vom Reisebüro kennt, wär ich verdammt froh um eine PN oder mail an [email protected]. Die Ungewissheit nagt ganz schön.
Vielen Dank im Voraus.
ich bin für immer en fan vo däm rumän...

Benutzeravatar
Libanese Blonde
Alter Falter
Beiträge: 9033
Registriert: 23.05.07 @ 11:18
Wohnort: wohlfühloase

Re: Fundgegenstände

Beitragvon Libanese Blonde » 14.12.09 @ 16:29

Istvan a kiraly hat geschrieben:Ich habe auf der Madridreise Portemonnaie und eine Trainingjacke auf dem Flugzeug liegengelassen.

o-ohhh....

Benutzeravatar
Istvan a kiraly
Beiträge: 2683
Registriert: 15.05.04 @ 16:21
Wohnort: Zürich 4/ Budapest

Re: Fundgegenstände

Beitragvon Istvan a kiraly » 14.12.09 @ 16:32

na halt im flugi
ich bin für immer en fan vo däm rumän...

Benutzeravatar
Gandhi
Beiträge: 60
Registriert: 23.04.07 @ 23:20

Re: Fundgegenstände

Beitragvon Gandhi » 29.11.10 @ 8:01

Habe einen Schlüsselbund in St. Gallen im Stadion gefunden.

Wer einen vermisst, bitte PN


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: spitzkicker und 54 Gäste