Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)
devante hat geschrieben:Libanese Blonde hat geschrieben:devante hat geschrieben:heieiei, noch ca 36 stunden und ich bin schon nervös...mehr als vor den CL matches.......irgendwie glaube ich an einen sieg unserer jungs......ein klassisches 6-punkte spiel gegen einen direkten konkurrenten um die CL -Plätze.....es soll endlich mittwoch abend werden
und ich hab's ziemlich verbockt und kann mir das spiel nicht mal am tv ansehen, janu, soviel zu meiner gefühlslage...
wie kann man sich ^verplanen, wenns um den fcz geht?
riot666 hat geschrieben:nur mal so aus interesse:
wieso sind die anspielzeiten in der liga unter der woche immer anders? mal ist es 20:15, mal 19:45...irgendwie komisch.
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"
JohnyJLucky hat geschrieben:riot666 hat geschrieben:nur mal so aus interesse:
wieso sind die anspielzeiten in der liga unter der woche immer anders? mal ist es 20:15, mal 19:45...irgendwie komisch.
ist dir SF ein begriff? wenn die das spiel zeigen entscheide die herren wann anspielzeit ist.
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Carsten B., Cavusevic21, Djuric14, flöru_burki, Mushu, Schmiedrich, spitzkicker, zuerchergoalie und 311 Gäste