AC Bellinzona versus Milan Bezwinger FC Zürich

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Zuerimax
Beiträge: 33
Registriert: 15.05.09 @ 17:22

Re: AC Bellinzona versus Milan Bezwinger FC Zürich

Beitragvon Zuerimax » 04.10.09 @ 18:30

Die meisten Kommentare sind zum kotzen ob Teleclub oder SF...

"Der FCZ schlägt die Mannschaft welche vor 2 jahren die CL gewonnen hat"

sehr realistisch...

zugegeben das erlebnis im san siro wird mir immer in erinnerung bleiben...

aber bitte nicht zu viel des guten...

jetzt ein weiterer rückschlag in der SL plus sieg von ebay und das nächste spiel in San Gayl.
es wird nicht einfacher. das einzig positive ist die etwas längere pause, das können die spieler ganz gut gebrauchen.


rasheed
Beiträge: 727
Registriert: 22.09.04 @ 21:54
Wohnort: Zürich

Re: AC Bellinzona versus Milan Bezwinger FC Zürich

Beitragvon rasheed » 04.10.09 @ 19:02

verdammt nomal...mümer jez ois mitem tabeelenende abfinden?echt zum kotzen.......!!!

Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6386
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: AC Bellinzona versus FC Zürich

Beitragvon 1896_ » 04.10.09 @ 19:12

"Das Spiel ist aus, der FC Zürich verliert beim Abstiegskanditat Bellinzona mit 3:2."
Scheisse Jungs, dieser Satz tut weh. Nachdem man die Mannschaft noch so gelobt hat, nach dem Milan Sieg ist man nun heute auf den harten Boden der Realität zurückgeholt worden. Fast gleiche Aufstellung wie am Mittwoch, aber von einer souveränen, disziplinierten Abwehrleistung wie am Mittwoch im San Siro, keine Spur. Während in Mailand die Defensive den starken Rückhalt gebildet hatte, war heute wieder alles wie gegen Xamax oder YB. Ist es denn wirklich möglich, sich innert 4 Tagen so krass zu verschlechtern? Die Antwort heisst leider, ja. Man führt 1:0 & kann den Vorsprung nicht mal die restlichen 7 Minuten in die Pause mitnehmen, nein, man kassiert noch den Ausgleich und muss schlussendlich sogar noch einem 3:1-Rückstand hinterher rennen. An was liegt das? Selbstvertrauen? Nein, man konnte in Mailand auch gewinnen. Überheblichkeit? Naja, wäre durchaus möglich! Trainer? Nein, hat das bestmöglichste getan. Fehlender Cleverness? Ja, denn ein Team sollte in der Lage sein, einen solchen Vorsprung in die Pause mitzunehmen.

Während sich Basel kontinuierlich steigert, sucht der FC Zürich immer noch nach der richtigen Form. YB spaziert einsam weiter und trifft und trifft und trifft. Einen Blick auf die Tabelle schockiert: Anstatt sich an YB oder Basel zu orientieren, sprich den europäischen Rängen, muss man nun langsam aber sicher den Kopf drehen, nach unten schauen und sich an Sion oder St. Gallen orientieren. 16 Punkte Rückstand auf den Leader YB, zwei Punkte Vorsprung auf den 8. Rang und das nach 11 Runden. Dagegen verliert man den Anschluss ans vordere Mittelfeld, es gibt bereits eine Abspaltung zwischen dem 4. platzierten Luzern (20 Punkte) und dem 5. platzierten FC Zürich (15). Nächster Gegner der FC St. Gallen und danach den im Aufwärtstrend befindenden FC Basel. Was soll man da noch sagen?

Ich weiss, vielleicht sehe ich dass alles viel zu tragisch, aber man darf einfach nicht immer sagen 'abhacken & nach vorne schauen', denn irgendwann ist es zu spät. Ich hatte das Team auch gelobt nach dem CL-Sieg & jetzt kritisiere ich es wieder, ich weiss. Aber man muss das Team nun mal so beurteilen wie es gespielt hat. Und heute war einfach wieder mal ein grottenschlechter Match.

Einfach schad, wenn man weiss, das in einem solchen Team das Potential durchaus vorhanden wäre, aber man kann es nicht in Tat umsetzen resp. nicht über mehrere Spiele.

Hoffen wir nun das Beste für unseren FCZ, glauben weiterhin an das inzwischen sicherlich ‚Unmögliche und hoffen dass wir nun endgültig den Tritt finden und die geforderte Reaktion bringen. Es chunnt guet!
Zuletzt geändert von 1896_ am 04.10.09 @ 19:18, insgesamt 1-mal geändert.
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

rasheed
Beiträge: 727
Registriert: 22.09.04 @ 21:54
Wohnort: Zürich

Re: AC Bellinzona versus Milan Bezwinger FC Zürich

Beitragvon rasheed » 04.10.09 @ 19:17

ich verstehe es einfach nicht.....!!da schafft man es National- und International die Medien wieder auf seine Seite zu ziehen und die Crew wird von allen Seiten frenetisch gelobt(was auch verdient war!) und jetzt macht die gleiche Crew das Mittwochs Highlight zunichte! 3 Niederlagen in Serie und endgültig das Kanonenfutter der Liga!!!!!!!!!!!!!!!!!

Pyle
Beiträge: 2515
Registriert: 11.08.08 @ 17:58

Re: AC Bellinzona versus Milan Bezwinger FC Zürich

Beitragvon Pyle » 04.10.09 @ 19:17

Überheblich und arrogant gespielt. So ein enttäuschendes Auftreten musste mit einer Niederlage bestraft werden. Besonders enttäuscht bin ich einmal mehr von Margairaz, der mehr oder weniger während des gesamten Spiels ein Geist war. Alphonse ist ohne Sturmpartner heillos überfordert. Schönbi hat am Ende immerhin noch gezeigt, dass er mehr als nur eine Alternative ist. Ich hoffe Challandes gibt ihm eine faire Chance nach der Natipause.
Nur Johnny hat seine Lieistung aus dem Milanspiel bestätigt. Vonlanthen bemüht. Rest ungenügend.

So BC, Zeit, der Mannschaft den Marsch zu blasen, dass die Wände wackeln - bevor die Hoppers noch die Stadtmeisterschaften gewinnen.

Benutzeravatar
hm³
Beiträge: 783
Registriert: 18.03.04 @ 15:38
Wohnort: Siebnen SZ

Re: AC Bellinzona versus Milan Bezwinger FC Zürich

Beitragvon hm³ » 04.10.09 @ 19:17

ein blick nach hinten ist da schonmal angesagt,was bringt der sieg in mailand wenn man danach gegen einen abstiegskandidat verliert?
7 punkte für unter den strich und 16 nach oben,die statistik sagt alles...
ich dachte wir hätten in mailand eine runde moral getankt?wurde jedoch eines schlechteren belernt...
in anbetracht dass diese mannschaft auf dem papier sicher top 3 der schweiz ist,tragen wir aber einen sehr schlechten lohn,dann ist es ein bisschen fraglich ob da gewisse köpfe im team nicht mehr so funktionieren wie es das eigentlich müsste.
will denn wirklich jeder weg?will sich jeder in der europäischen klasse den arsch aufreissen und zeigen was er drauf hat,damit höher dotierte teams anklopfen oder ist bellinzona wirklich so stark?
ich denke ersteres wird leider die tatsache sein...dann kommen nochmals gewisse leute und sagen diese mannschaft reisst sich den arsch für den fcz auf...
jeder reisst sich den arsch für sich selbst auf.
zum fazit: die axpo superligue ist und bleibt eine durchgangsstation für talente...

bluediver
Canepa-Basher
Beiträge: 728
Registriert: 19.12.07 @ 23:46

Re: AC Bellinzona versus Milan Bezwinger FC Zürich

Beitragvon bluediver » 04.10.09 @ 20:13

Weiss die Mannschaft eigentlich schon das sie heute gegen die Grande AC Bellinzona verloren hat ?
Oder feiert die Mannschaft auf der Rückfahrt gerade die CL Sensation ?
Soll doch bitte jemand gehen und die Mannschaft empfangen , bitte grossgedruckte Tabelle mitbringen ,
denn Betrunkene haben bekanntlich ein eingeschränktes Blickfeld , weiss jeder Polizist ......


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Deepblue, din Vater, Djuric14, dynamo, rasheed, So wie einst Real Madrid, spitzkicker, zuerchergoalie, ZüriAlain und 433 Gäste