CH Cup: FC Witikon - FC Zürich

Diskussionen zum FCZ
CheMaili

Re: CH Cup: FC Witikon - FC Zürich

Beitragvon CheMaili » 17.09.09 @ 2:58

Roger Kundert hat geschrieben:Leoni wird im Cup-Spiel 100 % zu Null spielen...

Guatelli wird das Tor hüten. Beweise Dich du geiler Parma-Schinken, habe das Raclette momentan bis zum Hals:)

Fleisch gegen Käse, das nächste spannende interne Duell:) Hoffe auf Fleisch...

Da hatten wir doch eben noch das Gefühl eine 1a und eine 1b zu haben, und jetzt das... da bleibt nur 'dust yourself off and try again...'
'Has it ever occurred to you, that you might be wrong?'
- Linus van Pelt

Resultatkosmetik

Beitragvon Resultatkosmetik » 17.09.09 @ 6:08

CheMaili hat geschrieben:da bleibt nur 'dust yourself off and try again...'

ums mit den worten von aaliyah zu sagen: 'd'wösch isch dusse gsi...'

oinkoink

Beitragvon oinkoink » 17.09.09 @ 9:26

das wird super... bei dem tribünenfoto wird mir warm ums herz, remember herrliberg =))

Solaris

Beitragvon Solaris » 17.09.09 @ 9:34

oinkoink hat geschrieben:das wird super... bei dem tribünenfoto wird mir warm ums herz, remember herrliberg =))

das war der hammer: das gekapperte schiff, die hochzeitgesellschaft, die ein ständchen gesungen bekam, das stöhnen beim raufklettern auf den hügel, das "Die schwarzen Schafe sind da"-Gejohle und das schöne Spiel.
10.5.2008 - FC Thun : FCZ AUCH ICH ÜBERLEBTE MUHEN !!

oinkoink

Beitragvon oinkoink » 17.09.09 @ 9:51

exakt. vorallem das schiff. sehr speziell! witikon? seh ich das richtig? forchbahnenterung? ;) oder doch tram&bus? wird auf jedenfall eine super sache.

Dini Mueter

Beitragvon Dini Mueter » 17.09.09 @ 10:40

oinkoink hat geschrieben:exakt. vorallem das schiff. sehr speziell! witikon? seh ich das richtig? forchbahnenterung? ;) oder doch tram&bus? wird auf jedenfall eine super sache.

Häsch kä Ahnig! Also ich hätte noch drei Plätze zu vergeben in meinem Heissluftballon, mit dem ich kurz vor Spielbeginn auf dem Witiker Fussballplatz zu landen gedenke. Bitte pn an mich. VORSICHT IRONIE

1896_

Beitragvon 1896_ » 17.09.09 @ 10:42

Dini Mueter hat geschrieben:Häsch kä Ahnig! Also ich hätte noch drei Plätze zu vergeben in meinem Heissluftballon, mit dem ich kurz vor Spielbeginn auf dem Witiker Fussballplatz zu landen gedenke. Bitte pn an mich. VORSICHT IRONIE

Muaahaha, herrlich! :D You made my day.
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“