Ein Sieg auf Plastic.
Schön wär's.
Vorher gewinnen wir gegen Real zu Hause 5:0.
nino hat geschrieben:Ich freue mich auf das Derby! Doch irgendwie wird mir trotzdem ein bisschen schlecht beim Gedanke einer Niederlage. Ich weiss das noch viele Runden zu spielen sind! Doch Bisel hat gegen Ebay zuhause verloren!!! Wenn ich mich richtig erinnere ist das eine von weniger als fünf Niederlagen in den letzen drei Jahren in der Super League von Bisel! Aber was ich sagen möchte! Die Motivation von einem Tessiner, Aargauer oder St.Galler Spieler ist sicher höher bei einem Spiel gegen Zürich oder Bisel! Das heisst, dass Patzer von Ebay in den nächsten Wochen, wenn sie keine Ausfälle habeneher ausfallen werden. Und wenn ich mir das Programm unseren FCZs anschaue mit Champions League usw., dann ist mein Gefühl schon begründet und hat was Wahres dran.
ABER! Ich sehe es ja immer positiv :), schaffen es die Ebay'er nicht den FCZ abzuhänken (mehr als 15 Pkt. Vorsprung), wird unser FCZ in der zweiten Saisonhälfte an YB vorbeiziehen!
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: amerikaner, camelos, Cavusevic21, FCZÜRICH07, I896FCZ, Kollegah, laberspace und 314 Gäste