LETZTE PLÄTZE AUF FLÜGEN NACH MADRID!

Diskussionen zum FCZ
riot666
Döner-petzer

Re: MIT DER SÜDKURVE AN DIE AUSWÄRTSSPIELE DER CHAMPIONS LEAGUE!

Beitragvon riot666 » 02.11.09 @ 15:39

riot666 hat geschrieben:gegen den hsv war's gleis 51...wie gesagt, eine info wäre noch nett!

auf www.suedkurve.ch steht's: gleis 15!

fröimi!!!
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Pascolo

Beitragvon Pascolo » 02.11.09 @ 18:11

Kann man auch noch in marseille Ticket für in die SK kaufen??
Weiss jemand wie das so aussieht?? (ich denke mir die wollen ja auch alles mögliche an tickets verkaufen UND sind froh wenn alle supporter-zurichoise am selben fleck sich befinden??)

Danke um Tipps!

elmex_sensitive

Beitragvon elmex_sensitive » 02.11.09 @ 19:45

Pascolo hat geschrieben:Kann man auch noch in marseille Ticket für in die SK kaufen??
Weiss jemand wie das so aussieht?? (ich denke mir die wollen ja auch alles mögliche an tickets verkaufen UND sind froh wenn alle supporter-zurichoise am selben fleck sich befinden??)

Danke um Tipps!

In Marseille werden keine Tickets mehr verkauft. Der FC Zürich musste die Tickets für den Gästesektor bereits an OM zurückgeben. Laut UEFA darf Marseille keine Tickets an Gästefans verkaufen. Die anderen Sektoren sind ausverkauft. Dies im Unterschied zu Mailand. Also bitte nicht anreisen ohne Tickets.

Die Reisenden mit dem Extrazug müssen im Bahnhof in Marseille alle in Extrabusse zum Stadion einsteigen. Die Polizei lässt keine einzelne Fans auf die Metro oder andere Busse. (Vorfälle nach Abbruch St.Germain).

Fulehung

Beitragvon Fulehung » 03.11.09 @ 9:23

Zur Info: Ich habe heute Morgen den netten Herrn fotografiert, der sich die Mühe gemacht hat, vom gegenüberliegenden Perron aus jedes Fensterabteil des Extrazuges zu fotografieren. Es lebe der Überwachungsstaat. Falls die Kurve eine Spitzel-Datenbank hat, stelle ich das Bild natürlich gerne zur Verfügung...

elmex_sensitive

Beitragvon elmex_sensitive » 03.11.09 @ 13:01

Achtung an alle Anreisenden ohne Extrazug mit Tickets in der Gästekurve in Marseille:

Auf dem Plan (orange) ist die einzige Route gekennzeichnet, welche die Gästefans ins Stadion führt. Rue Raymond Teisseire.

Hier der Plan:

http://www.bilder-hochladen.net/files/6f90-4-jpg.html

Türöffnung ist 18.45 Uhr

bricklane

Beitragvon bricklane » 05.11.09 @ 10:24

Gibt es Neuigkeiten bezüglich Gästesektor-Tickets für das nächste CL-Spiel? Geht ja nur noch 3 Wochen...
Una hoja en blanco

riot666
Döner-petzer

Beitragvon riot666 » 05.11.09 @ 10:45

bricklane hat geschrieben:Gibt es Neuigkeiten bezüglich Gästesektor-Tickets für das nächste CL-Spiel? Geht ja nur noch 3 Wochen...

die infos werden bestimmt früh genug folgen...war ja bisher noch immer so! ich bin sicher, dass es in der letzten woche vor dem spiel noch zahlungstermine geben wird. hab ein bisschen geduld!
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Zurück zu „Fussball Club Zürich“