wenn ein spieler ramadan macht ists scheisse
wenn ein spieler weggeht ists scheisse...
soll der die ganze woche in der garderobe wohnen?
Ja, aber wenn er nur hinterherrennt bringts uns nichts.rsab hat geschrieben:1. Schönbi ist 2-facher Gott
2. Hört auf zu heulen
3. Dumme Fans werden nicht verschenkt, verdiente Spieler schon gar nicht
4. Die Homopage darf gehackt werden
Unglaublich, wieviele undankbare Idioten es gibt. Ein paar schlechte Spiele nach einer grossartigen Saison und dann wird beim ersten Fehlpass bereits gepfiffen.. Mal die Statistiken angeschaut, wieviel der jedes Mal rennt??
Dini Mueter hat geschrieben:Ja, aber wenn er nur hinterherrennt bringts uns nichts.rsab hat geschrieben:1. Schönbi ist 2-facher Gott
2. Hört auf zu heulen
Unglaublich, wieviele undankbare Idioten es gibt. Ein paar schlechte Spiele nach einer grossartigen Saison und dann wird beim ersten Fehlpass bereits gepfiffen.. Mal die Statistiken angeschaut, wieviel der jedes Mal rennt??
Schönbi hat def. Talent und er kann noch wachsen. Er hat def. eine gute letzte Saison gespielt, in der er gereift ist. Mal abgesehen davon, dass das ganze Team momentan in Schieflage ist, dünkt es mich, dass er (und wohl andere auch, z.B. Tex) etwas auf dem hohen Ross sind und etwas zu locker an die Sache ran gehen, dann aber verzweifeln und versagen, wenn sich die Lockerheit rächt.
Sorry, scheiss auf die Website, aber trotzdem: Ein 21-jähriger der auf seiner Website eine eigene Rubrik "Stlye" hat, hält doch etwas zuviel von sich, nicht?? Es braucht verdammt viel, um bei allen Ablenkungen im Profisport den Kopf bei der Sache zu haben. Schönbi und wie schon gesagt, einigen anderen auch, scheint der Erfolg der letzten Jahre und ihr unangefochtener Stammplatz etwas in den Kopf gestiegen zu sein.
abgesehen davon das ich nichts von irgendwelchen sich präsentieren wollen halte....realistisch gesehen hat der rodriguez doch einiges mehr drauf!!!Z hat geschrieben:Dini Mueter hat geschrieben:Ja, aber wenn er nur hinterherrennt bringts uns nichts.rsab hat geschrieben:1. Schönbi ist 2-facher Gott
2. Hört auf zu heulen
Schönbi hat def. Talent und er kann noch wachsen. Er hat def. eine gute letzte Saison gespielt, in der er gereift ist. Mal abgesehen davon, dass das ganze Team momentan in Schieflage ist, dünkt es mich, dass er (und wohl andere auch, z.B. Tex) etwas auf dem hohen Ross sind und etwas zu locker an die Sache ran gehen, dann aber verzweifeln und versagen, wenn sich die Lockerheit rächt.
Sorry, scheiss auf die Website, aber trotzdem: Ein 21-jähriger der auf seiner Website eine eigene Rubrik "Stlye" hat, hält doch etwas zuviel von sich, nicht?? Es braucht verdammt viel, um bei allen Ablenkungen im Profisport den Kopf bei der Sache zu haben. Schönbi und wie schon gesagt, einigen anderen auch, scheint der Erfolg der letzten Jahre und ihr unangefochtener Stammplatz etwas in den Kopf gestiegen zu sein.
ganz ehrlich, ich glaube nicht, dass schönbi der hauptschuldige ist. ich sehe hier viel eher seine berater-agentur in der pflicht. die wollen aus schönbi kohle machen, viel kohle! die möchten aus schönbi einen trendy, cool, city typen machen, der auch tschuten kann. ein girly typ, der die mädchenherzen zum schlagen bringt und so auch reputation gewinnt - dann kommt die kohle schon....
das vermarktungskonzept ist für mich komplett durchsichtig und der klub sollte hier mal auf die bremse treten - grundsätzlich ist eine solche vermartung kein problem - wenn denn die leistungen stimmen.
(ersetzt mal den namen schönbi durch rodriguez und stellt euch vor wie viele die homepage mega läss finden würde)
Mitglieder in diesem Forum: johnny_leoni und 24 Gäste