Super-League Clubs hatten in Ihren Partien in der 1. Hälfte Mühe:
FC Biel - FC Aarau 1:1*
Yverdon - BSC YB 1:1*
AC Lugano - GCZ 0:0*
FC Wil - FCSG 0:0*
FC Linth - FCL 0:0*
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.
Dräcksocke hat geschrieben:Leoni; Stahel, Tihinen (74. Lampi), Barmettler, Rochat; Aegerter (78. Abdi), Gajic; Margairaz, Vonlanthen (69. Nikci), Schönbächler; Alphonse.
I'm loving it....
Züri 9 hat geschrieben:Quelle = Uriella?
Ampulle92 hat geschrieben:Julian hat geschrieben:Wieso hat Guatelli nicht gespielt? Es hiess doch mal im Cup ist Guatelli unser Torhüter...
wahrscheinlich wegen dem CL-Match am Mittwoch, die letzte Gelegenheit für Leoni nochmal zu spielen...
rbau hat geschrieben:Ampulle92 hat geschrieben:Julian hat geschrieben:Wieso hat Guatelli nicht gespielt? Es hiess doch mal im Cup ist Guatelli unser Torhüter...
wahrscheinlich wegen dem CL-Match am Mittwoch, die letzte Gelegenheit für Leoni nochmal zu spielen...
hab ich was verpasst??
Dini Mueter hat geschrieben:rbau hat geschrieben:Ampulle92 hat geschrieben:wahrscheinlich wegen dem CL-Match am Mittwoch, die letzte Gelegenheit für Leoni nochmal zu spielen...
hab ich was verpasst??
Wollte ich auch grad fragen! Ach so, die letzte Gelegenheit vor Marseille nochmal Spielpraxis zu gewinnen - jetzt check is.
rbau hat geschrieben:Dini Mueter hat geschrieben:rbau hat geschrieben:hab ich was verpasst??
Wollte ich auch grad fragen! Ach so, die letzte Gelegenheit vor Marseille nochmal Spielpraxis zu gewinnen - jetzt check is.
äsoo... musste sich gestern aber nicht allzu gross bewegen;) hätte man auch Lattmann spielen lassen können.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: chiiswaerch, dynamo, FCZ_x3, komalino, Maisbueb, schländrjan, Vassili Ignatschiev, vergani und 402 Gäste