Schweizer Cup 09/10

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Julian

Re: Schweizer Cup 09/10

Beitragvon Julian » 20.09.09 @ 23:50

rbau hat geschrieben:
Pyle hat geschrieben:Wie dämlich muss man sein, schon von der ersten Minute an den Schiedsrichter zu beleidigen? Typisch minderbemittelte YB-Fans....

schiri du W* mer F*....

Zuerst vor der eigenen Haustür wischen ;)

stimmt schon. und ich denke sicher nicht dass es ab der ersten minute gewesen ist. das macht niemand. die ebay fans werden sicher ihre gründe gehabt haben. ich verurteile diese aktion von busacca scharf. jeder spieler hätte 3 spielsperren plus geldstrafe aufgebrummt bekommen. ich hoffe busacca wird eine gerechte strafe erhalten, auch wenn ich mir das kaum vorstellen kann bei unserer schiedsrichter komission. kommt dazu dass der schiedsrichter doch auch eine gewisse vorbildsfunktion hat und für fairness da ist. die fifa/uefa appelliert ständig an den "Respekt" dies hat busacca nun mit händen und füssen getreten und so einer soll ein internationaler topschiedsrichter sein..?
königsblau hat geschrieben:Obacht: Der "direkte Wiederaufstieg" ist das neue "wir werden nicht absteigen"!

Zappa

Beitragvon Zappa » 21.09.09 @ 0:28

Julian hat geschrieben:
rbau hat geschrieben:
Pyle hat geschrieben:Wie dämlich muss man sein, schon von der ersten Minute an den Schiedsrichter zu beleidigen? Typisch minderbemittelte YB-Fans....

schiri du W* mer F*....

Zuerst vor der eigenen Haustür wischen ;)

stimmt schon. und ich denke sicher nicht dass es ab der ersten minute gewesen ist. das macht niemand. die ebay fans werden sicher ihre gründe gehabt haben. ich verurteile diese aktion von busacca scharf. jeder spieler hätte 3 spielsperren plus geldstrafe aufgebrummt bekommen. ich hoffe busacca wird eine gerechte strafe erhalten, auch wenn ich mir das kaum vorstellen kann bei unserer schiedsrichter komission. kommt dazu dass der schiedsrichter doch auch eine gewisse vorbildsfunktion hat und für fairness da ist. die fifa/uefa appelliert ständig an den "Respekt" dies hat busacca nun mit händen und füssen getreten und so einer soll ein internationaler topschiedsrichter sein..?

Du hast ja recht ! Gut dann sperrt man Busacca halt für 3 Spiele ! Aber dann muss die Superleague 3 Spiele auf den besten Schiri der Liga verzichten. Busacca hat jetzt mal emotional reagiert. Vielleicht hat er schlecht geschlafen oder seine Frau hat die Mens. Hey auch er ist nur ein Mensch !

chnobli
Verlorener Sohn

Beitragvon chnobli » 21.09.09 @ 8:22

Zappa hat geschrieben:Aber dann muss die Superleague 3 Spiele auf den besten Schiri der Liga verzichten

???

JohnyJLucky

Beitragvon JohnyJLucky » 21.09.09 @ 8:40

die spieler sind auch nur menschen... aber erlauben dürfen die sich so was nicht! er gehört bestraft. ganz klar und ohne wenn und aber. ob er jetzt der beste ist spielt kein ruggel.
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"

Libanese Blonde
Alter Falter

Beitragvon Libanese Blonde » 21.09.09 @ 9:29

4x i-i-i-innocent!

CaseyK

Beitragvon CaseyK » 21.09.09 @ 10:46

Wurde eigentlich Varela mal nachträglich bestraft, weil er nicole petignat (glaube ich zumindest) bildlich einen Kopfschuss verpasst hat? War auch hart an der Grenze!

Eine Strafe gehört schon dazu. Vorallem weil er wie oben schon erwähnt ein gutes Beispiel sein soll. Aber leicht habens die Schiris in der Schweiz ganz sicher nicht. Bist ja sowieso immer der Buhmann... Während dem Spiel auf jeden Fall.
Aber wie gesagt er ist auch nur ein Mensch.Gegen aussen verkörpern die Schiris immer die Harte schale... Wie emotional dass sie wirklich sind, sieht man ja eigentlich nie.
Zanni hat nicht aufgepasst!!! =)

Deepblue

Beitragvon Deepblue » 21.09.09 @ 11:38

Linth 04 (Glarner Verein) schlägt Gossau, für mich eine kleine Sensation. Hoffentlich spielen Sie gegen den FCZ!! :)
Die Auslosung sollte heute um 9.00 sein, weiss man schon mehr?
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

Zurück zu „Fussball allgemein“