pexito hat geschrieben:Wir werden mir ziemlicher Sicherheit mit zwei 6er spielen. Die erst kürzlich wiedergewonnene Stabilität in der defensive, wird Challandes kaum so schnell wieder riskieren.
Habe wenig Zeit, aber vielleicht kann einer Mal nachforschen. Ich meine, seit dem Ausfall von Stahel haben wir im Schnitt einiges mehr Tore gekriegt als zuvor. Die letzten zwei Spiele hingegen mit Stahel, war die defensive wieder besser...
Ohne jetz die weltklasse-leistungen von Stahel zu schmälern, ich glaube aber das hatte nicht nur mit ihm zu tun sondern mit:
- Gajic links aussen immer überfordert in den ersten spielen
- Kommunikation / Abstimmung zwischen IV und Guatelli in den ersten spielen katastrophal
- Rochats formkurve zeigt nach oben
- Ganz einfach pech (wie viele male gab es einen abraller, dann noch einen abraller, dann noch einer der beim gegner landete vor/im strafraum)
Aber ja, Stahel bringt die nötige Ruhe in der Verteidigung, vor allem bei den vielen Rushes die Hannu in letzter Zeit nach vorne macht (ist doch schon enorm auffällig wie oft er sich in den Angriff mit ein schaltet...), aber ich denke so ganz unschuldig ist leoni an der viel besseren gegentorstatistik nicht....im Gegenteil