Beitragvon crush27 » 07.04.10 @ 12:29
War letzten Sonntag bei HSV-Hannover. Wie sich die HSV Fans aufführten ging gar nicht meiner Meinung nach. Alle standen sie da mit dem Mittelfinger in der Luft und pfeiffend. Nur die Hannover Spieler haben nach dem Spiel Applaus gekriegt für ihre kämpferische Leistung.(was hingegen wieder geil war, da ja eh eine Fanfreundschaft besteht zwischen den beiden Clubs)
Entweder man steht hinter seiner Mannschaft oder man lässt es bleiben.
By the way war noch offizieller Fahnentag, was den Leuten im Langnese Family Corner sehr gut gefiel, oh mein gott ist das alles reguliert in Deutschland. Unglaublich.
Den Flaschenwurf hab ich erst nachher mitgekriegt. Wie mir aber von eingefleischten HSV Fans mitgeteilt wurde, wird der Fan jetzt schön belohnt mit 2 fetten Logen Plätzen für die nächste Saison. Ehrlich gesagt verstehe ich Guerrero, oder welcher Fan hat noch nie irgend was aufs Feld geworfen aus Wut über die Mannschaft? Dann können die Spieler das auch tun. Natürlich muss er nun auch so wie ein Fan bestraft werden, sprich für deutsche Verhältnisse 2 Jahre Stadionverbot :-)
Stimmung war sehr schlecht, da das Spiel auch schlecht war. Schade.