CL Playoff - FCZ - FK Ventspils

Diskussionen zum FCZ
KING_ZHSK

Re: CL Playoff - FCZ - FK Ventspils

Beitragvon KING_ZHSK » 25.08.09 @ 10:50

porrropoopooo.. hat geschrieben:
alter hase hat geschrieben:
GochaJ hat geschrieben:das gaht gar nöd!! drecks 20min
die scheiss deppen lesen hier drin sowieso, dann lest genau mit!
hat ja mehr bilder von der kurve als von der mannschaft..

was ist denn so schlimm? hat ja niemand was zu verbergen....

Naja wen man z.b blau macht um an ein spiel zu kommen kann es massive konsequenzen haben wen man nachher auf solch einem foto ist.

oder man wird mit einer tüte fotographiert...ist auch nicht von vorteil.
30.09.09, 7-fachen CL-Sieger BESIEGER!!!

Solaris

Beitragvon Solaris » 25.08.09 @ 10:53

ein wenig OT:kann man eigentlich nicht beantragen das solche bilder gelöscht werden?
ich weiss das alles was mal im inet ist auch dort bleibt, aber ich meine kann doch nicht angehen das die mit deinem gesicht auch noch geld verdienen. und auf denen bilder erkennt man schon wirklich viele...
10.5.2008 - FC Thun : FCZ AUCH ICH ÜBERLEBTE MUHEN !!

rbau

Beitragvon rbau » 25.08.09 @ 10:58

Solaris hat geschrieben:ein wenig OT:kann man eigentlich nicht beantragen das solche bilder gelöscht werden?
ich weiss das alles was mal im inet ist auch dort bleibt, aber ich meine kann doch nicht angehen das die mit deinem gesicht auch noch geld verdienen. und auf denen bilder erkennt man schon wirklich viele...

Ich denke dass man beim betreten des Stadions sich mit den AGB's des Clubs einverstanden zeigt und darunter geht wohl auch dass man gefilmt oder fotografiert werden darf/kann... sonst dürften die auch keine nahaufnahmen während dem spiel von einzelnen personen machen.
Aber dass sind nur vermutungen ;)

Trendsetter

Beitragvon Trendsetter » 25.08.09 @ 11:01

nume FCZ hat geschrieben:Ja vielleicht zählst du die eine Hälfte und ich die andere...Ans Spiel komm ich sowieso. Trotzdem interessierts mich im Voraus wieviel Anwesend sein werden.

NZZ meint es seien ca. 10'000 Tickets verkauft worden und der Tagi erwartet ca. 12'000 Zuschauer.[/quote]

Dankee...[/quote]

Geniessen wir das letzte Spiel in einem familiären Rahmen.
in Zukunft werden wir dann noch 5000 FC Schweiz Fans und 10000 Ronaldo, Rooney, Kaka, Messi Fans (Je nach Gegner) im Stadion haben.

Ich hoffe auf eine Gruppe mit
Sevilla
Alkmaar
Kiew

Libanese Blonde
Alter Falter

Beitragvon Libanese Blonde » 25.08.09 @ 11:02

KING_ZHSK hat geschrieben:oder man wird mit einer tüte fotographiert...ist auch nicht von vorteil.

chips essen auf der tribüne wird ja wohl noch erlaubt sein oder?

lowerman

Beitragvon lowerman » 25.08.09 @ 11:04

Wer an öffentlich zugängliche Massenveranstaltungen geht, hat keine rechtliche Möglichkeiten in dem Sinn, dass man eine Löschung der Daten verlangen könnte. Etwas anderes ist z.B., wenn man im eigenen Garten fotografiert wird.

Wer an solche Events geht, muss damit rechnen, dass er fotografiert wird und die Bilder veröffentlicht werden.

Dieter

Beitragvon Dieter » 25.08.09 @ 11:10

lowerman hat geschrieben:Wer an öffentlich zugängliche Massenveranstaltungen geht, hat keine rechtliche Möglichkeiten in dem Sinn, dass man eine Löschung der Daten verlangen könnte. Etwas anderes ist z.B., wenn man im eigenen Garten fotografiert wird.

Wer an solche Events geht, muss damit rechnen, dass er fotografiert wird und die Bilder veröffentlicht werden.

gibt nur eins: mal einem verf*** 20minuten-Journi einen Hausbesuch abstatten.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“