CL Playoff - FCZ - FK Ventspils

Diskussionen zum FCZ
CT

Re: CL Playoff - FCZ - FK Ventspils

Beitragvon CT » 19.08.09 @ 23:58

und ich habe ehrlich gesagt nur einen mittelmässigen kick gesehen, so durchschnittliches nati A niveau vielleicht, ventspils auf niveau von bellinzona oder gc oder so ähnlich.
mit einem unterschied: zotti oder sommer sind die besseren torhüter...
aber okay, auch bellinzona oder gc müsste man trotzdem erst 3:0 schlagen. von daher gute leistung, sicher. aber jetzt euphorisch sein?
Zanni hat nicht aufgepasst!

Spike

Beitragvon Spike » 20.08.09 @ 0:05

Euphorisch nicht, aber vielleicht einfach mal zufrieden!?
Ideal gelaufen! Da müssten unsere Jungs wirklich vom Teufel geritten oder von einer bösen (solariumgebräunten) Hexe verflucht werden, wenn wir das Ding am nächsten Dienstag nicht nachhause schaukeln würden...
Ich freue mich nach der Pflicht (hoffentlich) auf eine Kür in Bratwurstistan.
FCZ bis ins Grab!
Vize-Avatar-Gott 2007

DSCHII

Beitragvon DSCHII » 20.08.09 @ 0:36

Das Spiel erinnterte mich eher an einen Cup-Kick. FCZ gegen Challenge-League-Clöb. Aber auch solche Matches muss man erst mal gewinnen und dann noch auswärts in solch einem Loch und dann noch 3:0...also Chapeaux! I'm happy! (= ich bin glücklich).

...BTW: die legendären 'Stimmen zum Spiel' auf Sch...SF waren heute ja mit Aegerter und Koch besetzt...der liebe Koch ist ja wirklich en häääärzige, aber ich würde da mal einen Logopäden bemühen...oder ist das bei Fussballern gleich unwichtig wie bei Tennisspielerinnen?
-------------------
Dies ist ein Text, der an jeden Beitrag von dir angehängt werden kann. Es besteht ein Limit von 255 Buchstaben.

frenchconnection13

Beitragvon frenchconnection13 » 20.08.09 @ 0:40

hab das gleiche gedacht. netter kerl aber wie der geredet hat, mein Güte... aber ja wahrscheinlich ähnlich unbedeutend.
Eines der Probleme beim Fußball ist, dass die einzigen Leute, die wissen, wie man spielen müsste, auf der Pressetribüne sitzen.

Robert Lembke

züribymike

Beitragvon züribymike » 20.08.09 @ 0:46

höred doch uf uf em koch ume hacke! der junge ist super und ich bin überzeugt in einem jahr ist der weg, wir werden uns noch wundern, er muss ja nicht schauspieler werden sondern ein guter fussballer, da ist er auf bestem weg.
abgeklärte leistung heut, sauber runtergespielt nach dem 0:2. dienstag wird eine super sachen in güllen, freu mich jetzt schon wie ein maikäfer.
din Vater "Gits eigentlich es seilbähnli vom attika über zu de sexboxene, mer müesst ja nur gschnäll über d'gleis..."

bluediver
Canepa-Basher

Beitragvon bluediver » 20.08.09 @ 0:55

Wow , wer hätte gedacht das man so locker 3-0 gewinnt ? Allerdigs waren die Letten schwächer
als Maribor , egal , die CL kommt nach Züri !!
Dafür werden jetzt wohl weniger Fans nach St.Güllen pilgern, da alles gelaufen scheint...
Tip an Canepa: alle die ein Ticket vom Retourspiel in Winkeln haben , kriegen Vorverkaufsrecht für
die CL - Spiele. So würde das Grüne Gift Stadion komplett voll und somit komplett BLAU - WEISS !

borghetti

Beitragvon borghetti » 20.08.09 @ 2:41

bluediver hat geschrieben:Tip an Canepa: alle die ein Ticket vom Retourspiel in Winkeln haben , kriegen Vorverkaufsrecht für
die CL - Spiele. So würde das Grüne Gift Stadion komplett voll und somit komplett BLAU - WEISS !

Dieses Posting ist ja wieder mal ganz geistreich. Alle die eine Saisonkarte haben, haben eh Vorkaufsrecht, und die anderen sollen anstehen, so einfach ist das.
- Borghetti MOB Forever since 20.09.2007 -

Zurück zu „Fussball Club Zürich“