CL Playoff - FCZ - FK Ventspils

Diskussionen zum FCZ
nurZ

Re: CL Playoff - FCZ - FK Ventspils

Beitragvon nurZ » 18.08.09 @ 15:32

FCZ for ever[/quote]
also an den billetschaltern im hb gibt's doch keine ticketcorner-produkte. dafür muss man doch an den spezialschalter für events, bzw. zum sbb-reisebüro!? klar, provinzbahnhöfe verkaufen ticketcornersachen...[/quote]

Der HB ist doch Scheisse, das stehste stundenlang an. Geh zum Stadelhofen,oder Oerlikon, Schliere, Winti, Dübi, Uster,Rappi, Baden, d'Schwiiz etc. Isch alles Stadtklubgebiet. (nur Niederhasli hat keinen)

CL - jetzt oder nie
Dä Urs Fischer isch dä bescht. Er isch eine vo öis!!

din Vater

Beitragvon din Vater » 18.08.09 @ 15:47

nurZ hat geschrieben:Der HB ist doch Scheisse, das stehste stundenlang an. Geh zum Stadelhofen,oder Oerlikon, Schliere, Winti, Dübi, Uster,Rappi, Baden, d'Schwiiz etc. Isch alles Stadtklubgebiet. (nur Niederhasli hat keinen)

CL - jetzt oder nie

Und den schönsten aller Bahnhöfe im gleichen Kreis wie der Letzi, den vergisst du natürlich --> Bhf. Altstetten!

@riot666: Hast schon recht, meinte natürlich alle SBB-Schalter mit Tickecorneranschluss...
stolzer Träger der Arroganz-Kappe

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 18.08.09 @ 16:18

Mr Mike hat geschrieben:besser nichts zum rauchen mitnehmen. gemäss einem kollegen wimmelts am flughafen in riga nur so von drogenhunden.

cheerZH

wurde mir soeben bestätigt von ein paar jungs, wurden alle zürcher aufs gröbste durchsucht am flughafen
BORGHETTI

Mr. X

Beitragvon Mr. X » 18.08.09 @ 16:20

bluesoul hat geschrieben:
Mr. X hat geschrieben:Habe gerade Tickets fürs Rückspiel geholt. Auf dem Bildschirm bei Ticketcorner war angezeigt das der Sektor D auch für FCZ-fans offen ist.

Glaubst du etwa an hunderte von Letten? :-)

je geh mal auf die FCZ page dort steht nirgends das in dem genannten Sektor Tickets verkauft werden.

Mr Mike
ADMIN

Beitragvon Mr Mike » 18.08.09 @ 16:21

devante hat geschrieben:
Mr Mike hat geschrieben:besser nichts zum rauchen mitnehmen. gemäss einem kollegen wimmelts am flughafen in riga nur so von drogenhunden.

cheerZH

wurde mir soeben bestätigt von ein paar jungs, wurden alle zürcher aufs gröbste durchsucht am flughafen

für mich als nichtsäufer oberdumm ;)
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 18.08.09 @ 16:22

Mr Mike hat geschrieben:
devante hat geschrieben:

cheerZH

machst du halt mal ne ausnahme und steigst wieder auf alk um :)
BORGHETTI

riot666
Döner-petzer

Beitragvon riot666 » 18.08.09 @ 16:30

Mr Mike hat geschrieben:
devante hat geschrieben:

cheerZH

in rigas strassen findest du dann auch nichts ausser vielleicht ein bisschen leim zum schnüffeln...ich musste auch notgedrungen auf alk ausweichen.
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Zurück zu „Fussball Club Zürich“