NK Maribor - FCZ

Diskussionen zum FCZ
züribymike
Re: NK Maribor - FCZ

Beitragvon züribymike » 04.08.09 @ 9:01

ich fürchte, die jungs haben eine entschuldigung mehr, sich den a... nicht aufreissen zu müssen. 1. guatelli ist schuld an der niederlage. 2. phönsi spielt nicht mit 3. johnny ist nicht in topform.
Ergo, der ganze Rest der Mannschaft denkt insgeheim, die Schuld liegt eh nicht bei mir, wenn es nicht klappt... Den Eindruck hatte ich schon im Hinspiel nach dem 1:2 durch Haribor... aber die Hoffnung stirpst zuletzt.
din Vater "Gits eigentlich es seilbähnli vom attika über zu de sexboxene, mer müesst ja nur gschnäll über d'gleis..."

komalino

Beitragvon komalino » 04.08.09 @ 9:33

Charlie Brown hat geschrieben:[ Der kann doch auch beim Trainingsrückstand für die letzten paar Minuten rein kommen und ein Tor rein drücken, oder? ..

Na ja, so torgefährlich, dass er in ein paar minuten so ohne weiteres ein Tor rein drücken würde ist Alphonse schon seit geraumer Zeit nicht mehr.
Mal verliert man,mal gewinnen die Anderen.

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.

Beitragvon Charlie Brown » 04.08.09 @ 9:37

komalino hat geschrieben:
Charlie Brown hat geschrieben:[ Der kann doch auch beim Trainingsrückstand für die letzten paar Minuten rein kommen und ein Tor rein drücken, oder? ..

Na ja, so torgefährlich, dass er in ein paar minuten so ohne weiteres ein Tor rein drücken würde ist Alphonse schon seit geraumer Zeit nicht mehr.

du, von mir aus kann auch der Stucki die letzten paar Minuten Stürmer spielen, so ist es ja nicht.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

1896_

Beitragvon 1896_ » 04.08.09 @ 9:38

komalino hat geschrieben:

Aber die Variante ist sicherlich besser, als ihn ganz zuhause zu lassen. Naja, mir ist schlussendlich egal, wer die Tore schiesst, einer muss es einfach machen. ;-)
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 04.08.09 @ 10:04

Dann hoffen wir mal, wenns mal nicht läuft endlich mal Schönbi eine Chance erhält, der könnte mit seiner schnelligkeit die langsame Maribo Defense ganz schön ins wackeln bringen....

Das mit Fönsi klingt für mich auch komisch, hatte aber schon auch ein wenig das gefühl er habe ein paar kilogramm mehr auf den rippen als auch schon, als ich ihn das letzte mal gesehen habe auf dem rasen im hinspiel.....
BORGHETTI

Burt

Beitragvon Burt » 04.08.09 @ 10:16

bald geht die reise los :-)
our team is well balanced. we have problems everywhere! - tommy prothro

Brave New World

Beitragvon Brave New World » 04.08.09 @ 10:33

Burt hat geschrieben:bald geht die reise los :-)

Wird auch Zeit.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“