Änderung Reise und Tickets für Maribor! - WICHTIG!

Diskussionen zum FCZ
züri fan
Re: Änderung Reise und Tickets für Maribor! - WICHTIG!

Beitragvon züri fan » 30.07.09 @ 23:51

Olle hat geschrieben:
Zürcher Südkurve hat geschrieben:Wer bereits bezahlt hat, erhält seine 100.- an den kommunizierten Terminen zurück. Auch wer nicht mit dem Car mitkommen will, dem werden die Fahrkosten zurückerstattet.

an welchen kommunizierten Terminen bekommt man die 100.- zurück

aha dieses wort beantwortet deine frage grösstenteils schon

Remo von der Brücke

Beitragvon Remo von der Brücke » 31.07.09 @ 16:24

wieviele cars fahren nach maribor, weiss man das ungefähr?? evtl. wäre ein nichtraucher car eine idee, oder???

würde sonst ersticken!!
Jeder, der mich kennt und der mich reden gehört hat, weiß genau, dass ich bald Englisch in sechs oder auch schon in vier Wochen so gut spreche und Interviews geben kann, die jeder Deutsche versteht (Lothar Matthäus).

Suomi

Beitragvon Suomi » 02.08.09 @ 15:59

Remo von der Brücke hat geschrieben:wieviele cars fahren nach maribor, weiss man das ungefähr?? evtl. wäre ein nichtraucher car eine idee, oder???

würde sonst ersticken!!

ich denke es wird wie auf Prag. 1 oder 2 Raucher car und die anderen Nichtraucher

1896_

Beitragvon 1896_ » 02.08.09 @ 18:32

Zürcher Südkurve hat geschrieben: Spezialfälle melden sich bitte via Mail (keine PN's!)

Naja, scheinbar funktioniert das mit den Mails nicht. Da habe ich letzten Mittwoch & gestern eine (An-)Frage gestellt, aber 2x keine Antwort bekommen..

Bin ich der einzige, der keine Antwort bekommt, resp. hat jemand schon eine Antwort bekommen?
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Nonda21

Beitragvon Nonda21 » 03.08.09 @ 10:09

Frage: Gib es noch die Möglichkeit für kurzentschlossene Individualreisende ein Ticket zu erhalten? Wenn ja wie? Besten Dank für die baldige Antwort.

Blerim_Dzemaili

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 03.08.09 @ 12:47

Nonda21 hat geschrieben:Frage: Gib es noch die Möglichkeit für kurzentschlossene Individualreisende ein Ticket zu erhalten? Wenn ja wie? Besten Dank für die baldige Antwort.

Kaum mehr möglich. Siehe:

http://www.fcz.ch/profis/news_detail.htm?id=427
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

Nonda21

Beitragvon Nonda21 » 03.08.09 @ 13:21

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
Nonda21 hat geschrieben:Frage: Gib es noch die Möglichkeit für kurzentschlossene Individualreisende ein Ticket zu erhalten? Wenn ja wie? Besten Dank für die baldige Antwort.

Kaum mehr möglich. Siehe:

http://www.fcz.ch/profis/news_detail.htm?id=427

Dort steht aber nur von denjenigen Fans die NICHT in den Gästesektor wollen.....

Zurück zu „Fussball Club Zürich“