FCZ - NK Maribor

Diskussionen zum FCZ
Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.

Re: FCZ - NK Maribor

Beitragvon Charlie Brown » 30.07.09 @ 10:10

Lampi spielt tatsächlich einen grossteil seiner Pässe quer oder nach hinten. Grausig.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

sharky

Beitragvon sharky » 30.07.09 @ 10:13

King hat geschrieben:Zürich, YB & Basel spielen für die Schweiz. Aber du wirst das nie begreifen!

Dr einzig Verein wo für dSchwiiz spielt, isch dr FCB, alli andere ebbe nit...und nur dank em FCB stoht dSchwiiz so guet do. Aber das wirst du nie begreifen...[/quote]

vergiss mir den FC Thun mal nicht![/quote]

Hast recht, hab ich schon vergessen... ;-)

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 30.07.09 @ 10:14

sharky hat geschrieben:
1896_ hat geschrieben:
sharky hat geschrieben:Ach ja bevor ich mich wieder verdrück...einen geilen Goali habt ihr....

[/b]

Zürich, YB & Basel spielen für die Schweiz. Aber du wirst das nie begreifen!

Dr einzig Verein wo für dSchwiiz spielt, isch dr FCB, alli andere ebbe nit...und nur dank em FCB stoht dSchwiiz so guet do. Aber das wirst du nie begreifen...

Lies die Forumsregeln, hochdeutsch schreiben nicht in deinem Elsässisch...man dankt....
BORGHETTI

Dieter

Beitragvon Dieter » 30.07.09 @ 10:14

Ach war das scheisse gestern... einziges Highlight der mitgereiste Mariboranhang (Schon ein bischen peinlich, in einem Spiel ohne grossen Hass total gesucht "scheiss Maribor" zu skandieren... aber egal)

Doch jetzt müssen wir alle nach Maribor, jetzt soll sich auch noch der letzte Unschlüssige anmelden - am besten gleich jetzt!

DSCHII

Beitragvon DSCHII » 30.07.09 @ 10:14

ähm...bickel interview auf welchem sender?
das muss ih hören!

(PS: Basler schnurri ignorieren...)
-------------------
Dies ist ein Text, der an jeden Beitrag von dir angehängt werden kann. Es besteht ein Limit von 255 Buchstaben.

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 30.07.09 @ 10:18

Wurde ja nun schon alles gesagt, zu guatelli (von wegen JVL ist schlecht fürs mannschaftsklima.....), XM & unserer 10.......

Maribor Anhang war grosses Tennis, freue mich nun erst recht auf die Reise.....wenn wir nicht mehr daran glauben, wer dann!!!!!

Ah ja, freue mich auf die Rückkehr von Heinz, Stahel und vor allem Leoni.......
BORGHETTI

züribymike

Beitragvon züribymike » 30.07.09 @ 10:21

oh mann bin ich immer noch wütend, gua nach guantanamo, tico nach sibirien und margairaz auf die tribüne.
und challandes, warum nimmt er den besten spieler vom platz (dusan) statt tico rauszunehmen. verstehe ich wirklich nicht...damm shit.
din Vater "Gits eigentlich es seilbähnli vom attika über zu de sexboxene, mer müesst ja nur gschnäll über d'gleis..."

Zurück zu „Fussball Club Zürich“