Premier League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
headhunters
Beiträge: 1933
Registriert: 25.02.04 @ 15:18
Wohnort: K4

Re: Premier League

Beitragvon headhunters » 30.04.20 @ 12:27

Safe standing bei Man United

https://www.theguardian.com/football/20 ... rier-seats

Bin ja gespannt, ob dadurch die legendäre englische Stimmung zurückkehrt in die Stadien.


Benutzeravatar
Colo
Beiträge: 1392
Registriert: 21.07.06 @ 18:48

Re: Premier League

Beitragvon Colo » 30.04.20 @ 14:08

headhunters hat geschrieben:Safe standing bei Man United

https://www.theguardian.com/football/20 ... rier-seats

Bin ja gespannt, ob dadurch die legendäre englische Stimmung zurückkehrt in die Stadien.



Da müsstest du zuerst alle Touris rauswerfen... Die Fussballfankultur verschwand schon vor Jahren aus den englischen Stadien in den zwei obersten Ligen in England...
Forever-Lucien hat geschrieben:
Kein Problem KRONIK. Du weist, ich habe grosses vor mit Dir. Oder besser gesagt mit Dir und EL HOMO, welcher beachtlichen Erfolg im Forum feiern konnte. Ihr 2 seid wirklich die Senkrechtstarter der letzten Jahren. Jung frisch, knackig und unverbraucht.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 5884
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Premier League

Beitragvon schwizermeischterfcz » 13.05.20 @ 22:17

Die Eigentümer von ManCity haben mit einem belgischen Zweitligisten gerade offiziell neunten Klub in Europa gekauft. Kann mich da mal einer aufklären, dachte immer dies sei strengstens verboten und nur möglich mit solchen Pseudo-Firmen wie bei GC, die ja „absolut nichts“ mit Fosun (in diesem Fall) „zu tun habe“ ? Aber die kaufen ja als die selbe Firma all diese Klubs, wie geht das?
Köbi für immer

Mäx
Beiträge: 74
Registriert: 10.12.17 @ 8:18
Wohnort: Pfnüsel Küste

Re: Premier League

Beitragvon Mäx » 14.05.20 @ 12:54

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Die Eigentümer von ManCity haben mit einem belgischen Zweitligisten gerade offiziell neunten Klub in Europa gekauft. Kann mich da mal einer aufklären, dachte immer dies sei strengstens verboten und nur möglich mit solchen Pseudo-Firmen wie bei GC, die ja „absolut nichts“ mit Fosun (in diesem Fall) „zu tun habe“ ? Aber die kaufen ja als die selbe Firma all diese Klubs, wie geht das?


Ich glaube es geht doch in der Regel vor allem darum das man nicht zwei Clubs besitzen darf die europäisch spielen. Das ist bei einem Zweitligisten ja nicht die gefahr. Weis aber nicht wie es bei den anderen acht Clubs aussieht die sie schon gekauft haben.
Real generosity towards the future lies in giving all to the present. - Albert Camus

Benutzeravatar
tehmoc
Beiträge: 2057
Registriert: 03.03.04 @ 23:49
Wohnort: 8052

Re: Premier League

Beitragvon tehmoc » 04.06.20 @ 19:38

Ruud Gullit hat einen Beitrag über seine Zeit bei Chelsea und die damalige Premier League verfasst:

https://www.bbc.com/sport/football/52904670

Benutzeravatar
Julian
Beiträge: 1955
Registriert: 19.03.04 @ 16:06
Wohnort: im alte Letzi

Re: Premier League

Beitragvon Julian » 13.07.20 @ 11:03

Die Champions-League Sperre gegen Manchester City wurde aufgehoben! Ein weiteres Beispiel wie das System versagt.
https://www.srf.ch/sport/fussball/internationale-ligen/auch-busse-reduziert-tas-hat-entschieden-keine-europacup-sperre-gegen-mancity

Obwohl das natürlich als eher negativ erachte, kann ich der Sache noch gutes abgewinnen.
Hier die aktuelle Premier League Tabelle, mit dem Niederhasli Partnerverein Wolverhampton auf dem momentan sechsten Platz:
1. Liverpool
2. Manchester City
3. Chelsea
4. Leicester
5. Manchester United
6. Wolverhampton

Die Wolves haben gute Chancen gehabt den 5. Platz zu erreichen, welcher bei einer Sperre von City zur Champions League gereicht hätte und dem Verein etliche Mehreinnahmen generiert hätten, davon hätten die Hoppers bestimmt auch profitiert. Somit gibt es wohl nur Europa League für Wolverhampton, von mir aus können sie auch gerne in der Tabelle noch abruschten und die europäischen Plätze verpassen.
königsblau hat geschrieben:Obacht: Der "direkte Wiederaufstieg" ist das neue "wir werden nicht absteigen"!

Benutzeravatar
Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 12215
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Re: Premier League

Beitragvon Charlie Brown » 18.09.20 @ 11:21

Merkt euch den Namen Conor Gallagher: https://www.transfermarkt.de/conor-gall ... ler/488362

Schon nach der ersten Halbsaison mit Charlton war augenscheinlich klar, das der mal ganz gross wird. Statt Chelsea oder eine erneute Leihe in die Championsship neu zur Leihe bei WBA. In zwei bis drei Jahren ist das der legitime Nachfolger von Lampard und Gerrard auf der Insel.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Benutzeravatar
Kiyomasu
Beiträge: 5438
Registriert: 01.07.16 @ 11:46

Re: Premier League

Beitragvon Kiyomasu » 04.10.20 @ 20:48



Auch hier so viele Parallelen zu uns...
Just because you're trash doesn't mean you can't do great things. It's called garbage can, not garbage cannot.


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 213 Gäste