Premier League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
yellow

Re: Premier League

Beitragvon yellow » 12.11.19 @ 22:23

zuerchergoalie hat geschrieben:
Entweder mir fällt das nicht auf (und ich schaue jedes Liverpool Spiel) oder du hast das Auspfeifen von Raheem Sterling mit dem einer ganzen Mannschaft verwechselt. Ich war auch schon an der Anfield Road (gegen Arsenal) und mir ist dies nicht aufgefallen. ...

Im Gegensatz zu dir schaue ich nur ab und zu Spiele von Liverpool. Auf dein Post hin habe ich mir heute auf TC Sport nochmals zwei zufällig gewählte Abschnitte von je etwa 5 minuten des Spiels gegen ManCity angeschaut. Und da musste ich feststellen, dass recht viele Liverpool-Fans das mit dem Pfeifen und Buhen bei jedem gegnerischen Ballbesitz ziemlich konsequent durchgezogen haben.
Sei's drum, ich würde mich über einen Meistertitel der Reds durchaus freuen, denn was sie auf dem Platz bieten, ist richtig stark.

Demokrit

Beitragvon Demokrit » 13.11.19 @ 5:52

Wenn im Basketball die Fans hinter dem Körbchen mit den Stäbchen schwingen, ist das dann schon Terrorismus?
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

zuerchergoalie

Beitragvon zuerchergoalie » 13.11.19 @ 6:28

yellow hat geschrieben:
zuerchergoalie hat geschrieben:
Entweder mir fällt das nicht auf (und ich schaue jedes Liverpool Spiel) oder du hast das Auspfeifen von Raheem Sterling mit dem einer ganzen Mannschaft verwechselt. Ich war auch schon an der Anfield Road (gegen Arsenal) und mir ist dies nicht aufgefallen. ...

Im Gegensatz zu dir schaue ich nur ab und zu Spiele von Liverpool. Auf dein Post hin habe ich mir heute auf TC Sport nochmals zwei zufällig gewählte Abschnitte von je etwa 5 minuten des Spiels gegen ManCity angeschaut. Und da musste ich feststellen, dass recht viele Liverpool-Fans das mit dem Pfeifen und Buhen bei jedem gegnerischen Ballbesitz ziemlich konsequent durchgezogen haben.
Sei's drum, ich würde mich über einen Meistertitel der Reds durchaus freuen, denn was sie auf dem Platz bieten, ist richtig stark.

Alles klar, dann ist mir das wohl einfach nicht aufgefallen. Kann dir aber sagen, dass das nicht in jedem Spiel der Fall ist. Finde ich auch ziemlich unnötig und bin mir anderes von Anfield gewohnt.
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019

Shorunmu

Beitragvon Shorunmu » 20.11.19 @ 8:20

Als Tottenham Fan wäre ich ziemlich angepisst
Deco (auf die Frage "Wenn Sie kein Fußballprofi wären - was wären Sie dann?"): Irgendwas mit Fußball. Vielleicht Zuschauer.

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 20.11.19 @ 8:28

Shorunmu hat geschrieben:Als Tottenham Fan wäre ich ziemlich angepisst

wirklich eine absolut dämliche entscheidung!
BORGHETTI

Shorunmu

Beitragvon Shorunmu » 20.11.19 @ 8:38

devante hat geschrieben:

Mou kann nur defensive und Tottenham kann definitiv nicht defensiv
Deco (auf die Frage "Wenn Sie kein Fußballprofi wären - was wären Sie dann?"): Irgendwas mit Fußball. Vielleicht Zuschauer.

Zhyrus

Beitragvon Zhyrus » 20.11.19 @ 9:40

Shorunmu hat geschrieben:
devante hat geschrieben:

Uff, bin froh, dass der Kelch an uns vorbei gegangen ist, falls Watzke doch noch nervös wird...
Sinkt zu Staube, erzittert in Demut, und suhlt euch in der Aura von Blaz Kramer Fussballgott, form-perfekter Heilsbringer, der über Basel, Thun, Sion, Luzern und Neuenburg thront!

Los Tioz

Beitragvon Los Tioz » 20.11.19 @ 9:53

Zhyrus hat geschrieben:
Shorunmu hat geschrieben:
devante hat geschrieben:

Uff, bin froh, dass der Kelch an uns vorbei gegangen ist, falls Watzke doch noch nervös wird...

Kann mir dafür gut vorstellen, dass Pochettino bald neuer Bayern-Trainer wird..
Fussball ist ein Way of Life, etwas, das Aussenseiter nie verstehen werden, etwas, von dem die Medienvertreter gerne fehlerhaft und skandalträchtig aus der Geborgenheit ihrer plüschbesesselten Büros berichten - ohne jegliches Verständnis der Realität.

Demokrit

Beitragvon Demokrit » 22.11.19 @ 13:37

Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

bluesoul

Beitragvon bluesoul » 27.11.19 @ 15:17

Irgendwie muss man den arroganten Arsch einfach gern haben. :-)

PS: Ich mag ihn eigentlich schon länger.

Zurück zu „Fussball allgemein“