radical_rider hat geschrieben:was für eine demonstration von chelsea... aston villa 7:1 weggeputzt... mehr muss man wohl nicht sagen ;)
Solange sie am Wochenende im OT gegen United verlieren, ist mir dieser 7:1 Sieg sowas von egal. =)))
radical_rider hat geschrieben:was für eine demonstration von chelsea... aston villa 7:1 weggeputzt... mehr muss man wohl nicht sagen ;)
KING_ZHSK hat geschrieben:Am Wochenende wenn Liverpool : Chelsea spielt werden die Liverpool Fan's in einer zwickmühle sein...
wollen Sie weiterhin Chancen auf den Europapokal haben müssen sie gewinnen (ohne Eurpapokal würden sie wohl Torres und Benitez verlieren), aber im gegenzug könnte Manchester United mit 2 Siegen der letzten 2 Spiele alleiniger Rekordmeister werden. knifflige Situation...ich werde L'pool die Daumen drücken damit sie Chelsea Punkte abluchsen :D
King hat geschrieben:KING_ZHSK hat geschrieben:Am Wochenende wenn Liverpool : Chelsea spielt werden die Liverpool Fan's in einer zwickmühle sein...
wollen Sie weiterhin Chancen auf den Europapokal haben müssen sie gewinnen (ohne Eurpapokal würden sie wohl Torres und Benitez verlieren), aber im gegenzug könnte Manchester United mit 2 Siegen der letzten 2 Spiele alleiniger Rekordmeister werden. knifflige Situation...ich werde L'pool die Daumen drücken damit sie Chelsea Punkte abluchsen :D
Scheiss drauf, Chelsea soll Pool weghauen die sollen unten durch und Manu gleich mit! Diesen Samstag entscheidet sich die Meisterschaft!
Zurück zu „Fussball allgemein“
Mitglieder in diesem Forum: flöru_burki und 93 Gäste