1. Saisonspiel FCZ-YB

Diskussionen zum FCZ
Dini Mueter

Re: 1. Saisonspiel FCZ-YB

Beitragvon Dini Mueter » 16.07.09 @ 9:12

Fast vergessen: Einfach hammergeile Choreo! Die "Magaic Moments" - so geil! Ein grosses Dankeschön an die Macher! Danke vielmal!

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 16.07.09 @ 9:31

JohnyJLucky hat geschrieben:
wenn ich nochmals so ein arschloch wie diesen typen hinter mir habe der "unsere Jungs" als schwuchteln, penner und amateurfussballer beschimpft kriegt er nächstes mal was auf die fresse! das geht gar nicht.

hättest du mal früher hören sollen, wie gewisse exponenten im osten/westen unsere eigene spieler beschimpft haben, dagegen wären schwuchteln, penner und amateur noch komplimente gewesen
BORGHETTI

moloko

Beitragvon moloko » 16.07.09 @ 9:42

kleine frustepisode am rande: war bis jetzt immer stolz darauf, dass unter 12-jährige in der kurve nix bezahlen (der fcz ist/war in der ch einzigartig, was das anbelangt!).
nun ist es auch vorbei. mein junior (11 j.) musste satte 15 fr. hinblättern. und in einem jahr, werden sie ihm noch mehr abknöpfen.
schade.
p.s.: wurde das irgendwann, irgendwo auf der hp kommuniziert ?

Suedkurvler

Beitragvon Suedkurvler » 16.07.09 @ 9:48

moloko hat geschrieben:kleine frustepisode am rande: war bis jetzt immer stolz darauf, dass unter 12-jährige in der kurve nix bezahlen (der fcz ist/war in der ch einzigartig, was das anbelangt!).
nun ist es auch vorbei. mein junior (11 j.) musste satte 15 fr. hinblättern. und in einem jahr, werden sie ihm noch mehr abknöpfen.
schade.

Soweit ich weiss nein, richtig kommuniziert nicht. Plötzlich sah ich dann einfach in der Preiseliste, dass von nun an auch U12 etwas bezahlen müssen. Finde ich sehr schade. Ebenfalls schade finde ich, dass es keinen Lehrlings-/Studenten-Rabatt gibt.

Aber diese Diskusion hatten wir schon zu genüge, lassen wir es lieber und kommen zurück zum Thema.

Libanese Blonde
Alter Falter

Beitragvon Libanese Blonde » 16.07.09 @ 9:49

devante hat geschrieben:
JohnyJLucky hat geschrieben:
wenn ich nochmals so ein arschloch wie diesen typen hinter mir habe der "unsere Jungs" als schwuchteln, penner und amateurfussballer beschimpft kriegt er nächstes mal was auf die fresse! das geht gar nicht.

hättest du mal früher hören sollen, wie gewisse exponenten im osten/westen unsere eigene spieler beschimpft haben, dagegen wären schwuchteln, penner und amateur noch komplimente gewesen

kein wunder bei spielern wie bühlmann & co!

Roger Kundert

Beitragvon Roger Kundert » 16.07.09 @ 9:58

moloko hat geschrieben:kleine frustepisode am rande: war bis jetzt immer stolz darauf, dass unter 12-jährige in der kurve nix bezahlen (der fcz ist/war in der ch einzigartig, was das anbelangt!).
schade.

Du hast nochmals ein Jahr mehr für den Sohn, ab 13 Jahren (1996) ist neu 15.-- Eintritt. Das wurde schon irgendwie kommuniziert, es ging vor allem darum den Familycorner somit attraktiver zu machen und den Kindergarten aus der Kurve zu holen...Würdest Du mit deinem Sohn zusammen in den FCorner gehen, hättest Du 10.-- Franken gespart.

Suedkurvler

Beitragvon Suedkurvler » 16.07.09 @ 10:07

Roger Kundert hat geschrieben:
schade.

Du hast nochmals ein Jahr mehr für den Sohn, ab 13 Jahren (1996) ist neu 15.-- Eintritt. Das wurde schon irgendwie kommuniziert, es ging vor allem darum den Familycorner somit attraktiver zu machen und den Kindergarten aus der Kurve zu holen...Würdest Du mit deinem Sohn zusammen in den FCorner gehen, hättest Du 10.-- Franken gespart.

Da hast du allerdings recht! Und sonst eben, Saisonkarte!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“