Ricardo Rodriguez

Jedem Spieler ein Thema
bluesoul

Re: Ricardo Rodriguez

Beitragvon bluesoul » 10.11.09 @ 10:05

Junge, bleib wo du bist!
Auf dem Boden und bei uns. :-)

Viel Glück auch in Sachen Verletzungen! Dann kommts gut.

Detlef von Doncaster

Beitragvon Detlef von Doncaster » 13.11.09 @ 15:37

Spielt eine gute U17 WM bis jetzt, Hut ab und weiter so! Zudem erinnert mich sein Name immer an one and only Rico Rodriguez (siehe Link) was definitiv auch ein Pluspunkt ist :-)

http://www.youtube.com/watch?v=Z_erx3Xq ... re=related
Filipescu - Tararache - Ilie

sub

Beitragvon sub » 14.11.09 @ 12:16

Hoffentlich kommt der Junge nochmals in die Schweiz und zum FCZ zurück! M.E. spielt er eine herausragende U17 WM. Sowohl defensiv als auch offensiv mit seinen 3 Toren ein sehr wichtiger Spieler in diesem Team. Auch scheint er, wie auch in der U21 des FCZ schon gesehen, über ein gutes Auge zu verfügen. Das Einzige was mir Sorgen bereitet ist die Hure von Berater welcher sich um ihn kümmert...
Dä chunnt no!

93minute_nume_züri

Beitragvon 93minute_nume_züri » 17.11.09 @ 10:12

09.09: Fans von Ricardo «Rici» Rodriguez haben ein grosses Transparent zu Ehren des FCZ-Jungstars mitgebracht. Wird er der neue Ricci Cabanas?

Was soll der Scheiss??

quelle: http://www.blick.ch/sport/fussball/nati ... ier-133514

Lieber Blick: Rodrigues spilt nicht bei GC wieso dann der Vergeleich mit der Schwuchtel Cabanas?

yellow

Beitragvon yellow » 17.11.09 @ 11:04

93minute_nume_züri hat geschrieben:
09.09: Fans von Ricardo «Rici» Rodriguez haben ein grosses Transparent zu Ehren des FCZ-Jungstars mitgebracht. Wird er der neue Ricci Cabanas?

Was soll der Scheiss??

quelle: http://www.blick.ch/sport/fussball/nati ... ier-133514

Lieber Blick: Rodrigues spilt nicht bei GC wieso dann der Vergeleich mit der Schwuchtel Cabanas?

Und das sind genau die Journis, die die Spieler in die Pfanne hauen, wenn sie mal ein schlechtes Spiel abliefern. Woher nehmen sie sich dieses Recht raus. Sollen doch zuerst mal ihren Job richtig machen, bevor sie über andere ablästern.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

rbau

Beitragvon rbau » 18.11.09 @ 12:49

Heinz, Villiger, Höngg: Hey, herzliche Gratulation. Einfach suuuuper!!! Wer ist dein Vorbild?
Ricardo Rodriguez: Mein Vorbild ist Puyol von Barcelona.

Wieso habe ich das gewusst :)

Blerim_Dzemaili

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 18.11.09 @ 23:54

Rodriguez verlässt Berater Lamberti

Das Transfer-Gezänk um Almen Abdi und seinen Berater Dino Lamberti zieht weitere Kreise. Nachdem FCZ-Präsident Ancillo Canepa jede Zusammenarbeit mit Lambertis Firma Fairplay Agency eingestellt hat, verlässt nun der erste von fünf Zürcher Spielern die Agentur.

Es ist ausgerechnet U17-Weltmeister Ricardo Rodriguez! Fredy Bickel, Sportchef des FC Zürich, bestätigt: «Ich bin am Montag mit der Mutter von Ricardo zusammengesessen. Sie hat mir gesagt, sie und ihr Sohn möchten sich nicht mehr von Herrn Lamberti beraten lassen.»

Neu wird der hochbegabte Aussenverteidiger von einem ehemaligen Mitarbeiter Lambertis betreut, der sich selbstständig gemacht hat: Gianluca Di Domenico hatte Rodriguez bereits in Lambertis Agentur gebracht. Bickel: «Er ist sicher jemand, der gut zu den jungen Spielern schaut.» Der FCZ will Rodriguez in den nächsten Wochen einen Profi-Vertrag unterbreiten.

Ein Nachtrag zu Almen Abdi: Auch der Transfer nach Le Mans dürfte platzen.

Quelle: 20min.ch

p.s. Sollte das wirklich so sein, BRAVO Rodriguez!!! Dieser Junge gefällt mir immer und immer mehr !! Hat einen super Charakter und Einstellung. Freue mich bereits heute auf den Letzi-Puyol :D
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

Zurück zu „Spielerthreads“