Challenge League Saison 2011/2012

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
FritzRosa

Re: Challenge League Saison 2011/2012

Beitragvon FritzRosa » 06.04.12 @ 19:46

chnobli hat geschrieben:
Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
FritzRosa hat geschrieben:Winterthur, wie übrigens auch Chiasso, haben keine Lizenz für die Super League beantragt. Somit spielt auch keiner dieser Clubs Barrage-Spiele.

Kann ja immer noch beantragt werden oder nicht?Gibt es dafür eine Frist?

ich glaube die frist ist durch. bin aber nicht sicher. aber winti will wirklich nicht aufsteigen. würde meiner meinung nach auch keinen sinn machen.

Ja, die Frist ist am 10. März 2012 abgelaufen.

http://www.fcwinterthur.ch/index.php?op ... &Itemid=19

Wenigstens trägt die momentane Erfolgswelle in Meisterschaft und Cup dazu bei, den Stadionumbau voranzutreiben. Der Stadtpräsident hat sich so geäussert, dass bis Ende Mai die Baueigabe vorliegen soll.

1896_

Beitragvon 1896_ » 09.04.12 @ 19:25

Bellenz dreht Spiel in Aarau: Hakan Yakin trumpft gross auf
Im Spitzenspiel der Challenge League schlägt Bellinzona auswärts Aarau 3:2. Hakan Yakin glückt in der 88. Minute der Siegtreffer.

Dank Hakan Yakin kann Bellinzona den zweiten Rang in der Challenge League gegenüber Aarau behaupten. Der Altmeister trumpft auf dem Brügglifeld (5250 Zuschauer) gross auf.

In der 65. Minute gleicht der Ex-Internationale die Führung des Heimteams durch Artur Ionita aus (55.). Und nachdem Juan Pablo Garat für Aarau zum 2:1 einnickt, drehen Alessandro Ciarrocchi (86.) und Yakin (88.) die Partie zugunsten der Gäste aus dem Tessin.

Bellinzona liegt nun sieben Spiele vor Meisterschafts-Ende elf Punkte hinter Leader St. Gallen und deren drei vor Aarau. (yap)

Q: http://www.blick.ch/sport/fussball/chal ... 39428.html
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

chnobli
Verlorener Sohn

Beitragvon chnobli » 11.04.12 @ 22:10

Wohlen - Winti 2-3

2:3 Tor 90'+1' Bengondo Patrick Alphonse (Kopftor)
2:2 Tor 80' Bengondo Patrick Alphonse
Romano Daniele 2:1 Tor 73'
1:1 Tor 71' Antic Goran
Bijelic Nenad 1:0 Tor 63'

Denke kaum das Bengondo (wie von einigen gefordert) zum FCZ kommt. Wird wohl seinen Weg direkt zu Barcelona oder Manchester United machen.

Libanese Blonde
Alter Falter

Beitragvon Libanese Blonde » 24.04.12 @ 9:38

der wohlen-goolie gestern war auch geil:))
verletzung infolge misslungenem hackentrick, trottel

omfgyeah
Forumsgärtner

Beitragvon omfgyeah » 24.04.12 @ 9:45

Libanese Blonde hat geschrieben:der wohlen-goolie gestern war auch geil:))
verletzung infolge misslungenem hackentrick, trottel

Geil, schiessen die doch alle 6 Tore selber und dann erst noch einen 1:2 Rückstand ;)

Libanese Blonde
Alter Falter

Beitragvon Libanese Blonde » 09.05.12 @ 10:29

da ich auf schlechten fussball stehe, am kommenden wochenende lieber im süden etwas rumbürste und dabei keine lust verpüre auf turkey zu kommen, zog es mich am letzten montag abend sponti nach kks city bzw. ins stadion bergholz in will sg um genau zu sein.

dank diversen fcz- und wintipartien wusste ich schon im voraus, dass sich der besuch dieses stadions lohnen würde. ein oldschhool teil wie es im buche steht mit richtig schön puurigem ambiente und entsprechenden zuschauern, welche uns wohl eher als schwuletten denn als fussballfans einstuften. leider muss dieses schnieke stadion einem neubau weichen und die armen wiler werden samt sektion koma ins exil in die afg arena nach st. gallen verbannt.

zum spiel: der match war scheisse und deshalb gut aber auch sekundär, 16 franken für nen sitzplatz, die olmawurst geilbraun gebraten und paar dorfmatrazzen richtig rattig auf frischfleisch. bengondo vergeigte gegen gefühlte 200 hochkarätige, die einheimischen sprachen ein dialekt der einem jedes mal zusammenzucken liess als würde man mit den fingernägel an einer wand kratzen und beim grossschöppigen annärösli hinter der theke musste man sich lautstark melden, um den güx vor dem überlauf zu bewahren. zudem weit und breit keine polizei geschweige denn irgendwelche private sicherheitsmöngels, ein richtig angenehmer fussballabend halt wie es eigentlich immer sein sollte.

rate jedem sich zwischendurch auch mal ein spiel in solch einem stadion anzuschauen, am besten mit umgebundenem kuhgurt und reichlich extasy in der birne. die neuen stadien unserer ligen sind ausnahmslos alle für n'arsch, überfüllt mit zivis und kameras und sowas von gastgeberunfründlich. vom kulinarischen angebot spreche ich schon gar nicht. hinzu kommt, dass das fussballerische niveau alles andere als schlechter ist als in der bekloppten super league.

peace:)

GorgeousGeorge

Beitragvon GorgeousGeorge » 09.05.12 @ 11:43

Libanese Blonde hat geschrieben:da ich auf schlechten fussball stehe, am kommenden wochenende lieber im süden etwas rumbürste und dabei keine lust verpüre auf turkey zu kommen, zog es mich am letzten montag abend sponti nach kks city bzw. ins stadion bergholz in will sg um genau zu sein.

dank diversen fcz- und wintipartien wusste ich schon im voraus, dass sich der besuch dieses stadions lohnen würde. ein oldschhool teil wie es im buche steht mit richtig schön puurigem ambiente und entsprechenden zuschauern, welche uns wohl eher als schwuletten denn als fussballfans einstuften. leider muss dieses schnieke stadion einem neubau weichen und die armen wiler werden samt sektion koma ins exil in die afg arena nach st. gallen verbannt.

zum spiel: der match war scheisse und deshalb gut aber auch sekundär, 16 franken für nen sitzplatz, die olmawurst geilbraun gebraten und paar dorfmatrazzen richtig rattig auf frischfleisch. bengondo vergeigte gegen gefühlte 200 hochkarätige, die einheimischen sprachen ein dialekt der einem jedes mal zusammenzucken liess als würde man mit den fingernägel an einer wand kratzen und beim grossschöppigen annärösli hinter der theke musste man sich lautstark melden, um den güx vor dem überlauf zu bewahren. zudem weit und breit keine polizei geschweige denn irgendwelche private sicherheitsmöngels, ein richtig angenehmer fussballabend halt wie es eigentlich immer sein sollte.

rate jedem sich zwischendurch auch mal ein spiel in solch einem stadion anzuschauen, am besten mit umgebundenem kuhgurt und reichlich extasy in der birne. die neuen stadien unserer ligen sind ausnahmslos alle für n'arsch, überfüllt mit zivis und kameras und sowas von gastgeberunfründlich. vom kulinarischen angebot spreche ich schon gar nicht. hinzu kommt, dass das fussballerische niveau alles andere als schlechter ist als in der bekloppten super league.

peace:)

hahaha - starker bericht, liba. mehr davon, please :)
Ich bin kän Hooligan - ich han au Schwuuli gärn.

Zurück zu „Fussball allgemein“