FIFA CONFEDERATIONS CUP 2009

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Din Grossvater

Re: FIFA CONFEDERATIONS CUP 2009

Beitragvon Din Grossvater » 20.06.09 @ 2:42

Mag die "Tröten" auch nicht. Jedenfalls nicht am Fernseher. Wäre aber gerne mal "live" vor Ort, um dies zu erleben. (Pamir nicht vergessen)
Ich glaube, ich bin während des letzten Spiels (Confed) an Tinnitus ("Klingeln in den Ohren") erkrankt. Daher werde ich während der WM auf Ton verzichten.
Fällt mir aber nicht weiter schwer, da ich dies teilweise auch bei SF/Teleclub tun muss. Lieber Musik, wie unsägliche Kommentare von halbschlauen Reportern.

tiny

Beitragvon tiny » 20.06.09 @ 10:11

An alle Vuvuzela Liebhaber, Experten und Hasser: Leckerbissen (Ohrenschmaus?) heut abend im Free State Stadium. Fans in Bloem sind die lautesten:) Hoffe Xavier Alonso dreht durch, sieht rot und SA gewinnt 2:1!
Nic:

Habe noch nie Aktien gekauft, was kostet so eine in etwa?

Spike

Beitragvon Spike » 20.06.09 @ 10:50

Kleiner Tipp, wie man in unseren Breiten schnell und kostengünstig zu Vuvuzelas kommt:

Man nehme 300 Gramm Sauerkraut, eine Hand voll gemischte Bohnen, 2 mittlere Zwiebeln, eine Stange Lauch, 3 Knoblauchzehen und spühle das mit einem Liter feinstem, naturtrüben Most runter. Das ganze mit 2 Weizenbier als Dessert abrunden. Et voilà: Fertig ist die Rektal-Vuvuzela...
FCZ bis ins Grab!
Vize-Avatar-Gott 2007

Don Ursulo
König der Narren

Beitragvon Don Ursulo » 20.06.09 @ 16:29

Spike hat geschrieben:Kleiner Tipp, wie man in unseren Breiten schnell und kostengünstig zu Vuvuzelas kommt:

Man nehme 300 Gramm Sauerkraut, eine Hand voll gemischte Bohnen, 2 mittlere Zwiebeln, eine Stange Lauch, 3 Knoblauchzehen und spühle das mit einem Liter feinstem, naturtrüben Most runter. Das ganze mit 2 Weizenbier als Dessert abrunden. Et voilà: Fertig ist die Rektal-Vuvuzela...

Du hast noch vergessen 3 rohe Eier mit Aromat, gestaffelt zu sich nehmen zwischen dem Lauch und den Bohnen. Die verleihen der Vuvuzela die besondere Note ♪ ♫ ♪
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

50centindahouse

Beitragvon 50centindahouse » 20.06.09 @ 17:46

Spike hat geschrieben:Kleiner Tipp, wie man in unseren Breiten schnell und kostengünstig zu Vuvuzelas kommt:

HAHAHAHAHAHA BESTER WITZ DEN ICH JE IN DIESEM FORUM GELESEN HABE :D :D (ja capslock klemmte)

v.a. weil ich den gar nicht sofort kapiert habe, als ich dann aber realisiert habe, dass du mit dieser anleitung nicht nur zum ausdruck bringen willst wie scheisse du die findest...-> selten so gelacht.
you made my weekend!
Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt.

Dräcksocke
Sternlibueb

Beitragvon Dräcksocke » 21.06.09 @ 15:36

Ganz geiler Auftritt gestern von Spanien beim 2-0 gegen Südafrika. Das erste Tor von Villa war schlicht Weltklasse!
Bafana Bafana waren zwar auch nicht schlecht nur reichte Ihre Klasse gegen die der Spanier nicht aus. Einige Spieler der Südafrikaner wieder gut gefallen. Der Stürmer Park oder der Vertedigungs-Hüne Booth haben ein ganz ordentliches Spiel gemacht!

DJ-Due

Beitragvon DJ-Due » 21.06.09 @ 20:32

Ich muss dem SF mal ein Kränzchen binden. Die Musik zu den jeweiligen Beiträgen im Sport, vorallem Fussball, sind einfach HAMMER. Auch Heute wieder, der Beitrag von Kaka. Ich musste gleich aufstehen und Headbangen!. Respekt an den, der für das zuständig ist.

Zurück zu „Fussball allgemein“