duja hat geschrieben:Herrlich fand ich, wie gestern im Sportpanorama der T. Fink während dem Spiel "Ihr verarscht uns doch schon seit Wochen!" zum vierten Offiziellen schrie. Der passt perfekt zu den Baslern...
Schön gesagt:-)
duja hat geschrieben:Herrlich fand ich, wie gestern im Sportpanorama der T. Fink während dem Spiel "Ihr verarscht uns doch schon seit Wochen!" zum vierten Offiziellen schrie. Der passt perfekt zu den Baslern...
fcz333 hat geschrieben:duja hat geschrieben:Herrlich fand ich, wie gestern im Sportpanorama der T. Fink während dem Spiel "Ihr verarscht uns doch schon seit Wochen!" zum vierten Offiziellen schrie. Der passt perfekt zu den Baslern...
Schön gesagt:-)
Sandman hat geschrieben:duja hat geschrieben:Herrlich fand ich, wie gestern im Sportpanorama der T. Fink während dem Spiel "Ihr verarscht uns doch schon seit Wochen!" zum vierten Offiziellen schrie. Der passt perfekt zu den Baslern...
Hab ich doch grad verpasst. Ist wohl noch etwas verärgert über das Costanzo-Urteil. Es sei ihm verziehen, schliesslich war er ja letzte Saison noch nicht dabei, als gerade die Basler in Sachen Schiri sich wahrlich nicht beklagen konnten.
Sir smoke-a-lot hat geschrieben:er schwafelte doch noch was von zürichern? auch wenn er deutscher ist, das sollte er jetzt doch besser wissen, die pfeiffe.
Zurück zu „Fussball allgemein“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 72 Gäste