Abdi oder Hassli wählen!!!!!

Diskussionen zum FCZ
nurZ

Re: Abdi oder Hassli wählen!!!!!

Beitragvon nurZ » 10.06.09 @ 14:44

[
P.S. Verhindert, dass Dumbo in die Ränge kommt![/quote]

Ähm sag mal, was hat Dir Doumbia angetan dass er nicht der Drittplatzierte der "Axpo-Player of the Year" (super Name...) Wahl werden darf?

Diese Wahl ist eh fürd Füchs (und für SF DRS, die finden das bestimmt auch eine super Sache...), den MVP sollten wenn schon denn schon die Spieler+Trainer der Liga wählen, sonst hat das null Aussagekraft.[/quote]

Nichts dagegen wenn Doumbia Dritter wird. Will ihn nur nicht zuoberst, das wäre unverdient. Wer hat denn überhaupt diese Vorwahl getroffen? Der Chlötzlisender SF oder etwa gar der Blinck?
Klar stellt sich die Frage grundsätzlich ob es überhaupt in der kleinen CH solche "Mehr Schein als Sein" Anlässe braucht. Ist sie nicht zu klein dafür? Jede Wette, dass wieder Federerer Sportler des Jahres wird. Auswahl ist eben wirklich beschränkt.
Habe dann nichts gegen RF, gäll.
Wobei, wenns dann hiesse: Fussballer des Jahres ist Abdi vom FCZ, wäre das doch wieder ein schöner Stich ins rot-blau gebräunte Herz von Gigi und der Basler.
Ach ja, Trainer des Jahres wird eh Challandes, sicher nicht Tholot, aber bei CC weiss man nie.
Dä Urs Fischer isch dä bescht. Er isch eine vo öis!!

Shorunmu

Beitragvon Shorunmu » 10.06.09 @ 14:45

nurZ hat geschrieben:
JohnyJLucky hat geschrieben:sieht man denn kein zwischen ranking?

Isch erscht sit hüt oder geschter drin. Kommt vielleicht noch. Irgendwie befremdend, dass ausser Abdi und evt. Sermeter keine wirklich gute Spielgestalter nominiert sind. Wo sind die Köbis und Beckenbauers der super-duper Ligue?

diese nominierungen sind immer so eine sache:

ich hätte pro mannschaft nur ein spieler nominiert, auch wenn ich als fcz-fan am liebsten 4 spieler des fcz dort sehen würde.

aber ein huggel oder yapi von yb hätten eine nomination auch verdient...
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

nurZ

Beitragvon nurZ » 10.06.09 @ 15:14

Shorunmu hat geschrieben:
nurZ hat geschrieben:
JohnyJLucky hat geschrieben:sieht man denn kein zwischen ranking?

Isch erscht sit hüt oder geschter drin. Kommt vielleicht noch. Irgendwie befremdend, dass ausser Abdi und evt. Sermeter keine wirklich gute Spielgestalter nominiert sind. Wo sind die Köbis und Beckenbauers der super-duper Ligue?

diese nominierungen sind immer so eine sache:

ich hätte pro mannschaft nur ein spieler nominiert, auch wenn ich als fcz-fan am liebsten 4 spieler des fcz dort sehen würde.

aber ein huggel oder yapi von yb hätten eine nomination auch verdient...

Will ja nicht nerven, aber es gibt noch den "CS-Player of the year" also Nati-Spieler zu wählen.

"Geben Sie hier vom 7. Juni bis 13. Juli die Stimme für Ihren Favoriten in der Kategorie "Credit Suisse Player of the Year" ab. Zur Wahl stehen: Diego Benaglio, VFL Wolfsburg; Valon Behrami, West Ham United, Hakan Yakin, Al-Gharafa, und Blaise Nkufo, FC Twente Enschede."

Gehe immer via "ww.top11.ch"rein, immer problemlos.
Wie lange dauert die Sommrpause noch?
Dä Urs Fischer isch dä bescht. Er isch eine vo öis!!

1896_

Beitragvon 1896_ » 10.06.09 @ 15:35

nurZ hat geschrieben: Wie lange dauert die Sommrpause noch?

Ich hoffe diese Frage war pure Ironie. o.O
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Burt

Beitragvon Burt » 10.06.09 @ 16:12

nun ja finde jedes team hatte seinen mvp.
was püggel leistete war schon gut. ich sehe auch eher silä bei uns auf dem thron. (habe wohl eine affinität für 6er)
der beste bei den bienen war trotz der löcherabwehr hochstrasser... der ist sau jung aber wirkte sicherer als der stolperi ghezal....
our team is well balanced. we have problems everywhere! - tommy prothro

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 10.06.09 @ 18:01

Burt hat geschrieben:nun ja finde jedes team hatte seinen mvp.
was püggel leistete war schon gut. ich sehe auch eher silä bei uns auf dem thron. (habe wohl eine affinität für 6er)
der beste bei den bienen war trotz der löcherabwehr hochstrasser... der ist sau jung aber wirkte sicherer als der stolperi ghezal....

huggel - ok
syllä? hochs und tiefs, teilweise grottenschlecht.....bis bezaubernd, nie im leben besser einzustufen als Abdi
doumbia ist ja wohl die überraschung der saison, genau wie hassli auch und gehört def. rein
die yb abwehr war gegen ende saison löchrig, hochstrasser war da genau so mit schuldig

ich find' die auswahl ok.....evtl. noch paiva (gut der ist ja erst in der winterpause gekommen), oder huggel dazu und s stimmt
BORGHETTI

borghetti

Beitragvon borghetti » 11.06.09 @ 13:29

Für mich ganz klar Hassli. Abdi spielte auch eine sackstarche Saison, aber wenn ich die Vorzeichen und das verkorkste erste Jahr von Eric bei uns anschaue, finde ich es die grössere Leistung, dann so durchzustarten. Dass Abdi so eine Saison spielen kann wussten wir doch alle, bei Eric wars ein richtiger Exploit und für unseren Club extrem wichtig.

Wie Sermeter dort reinkommt ist mir nicht ganz klar, er wo zeitweise ja sogar auf die Bank verbannt wurde vom Trainer. Auch Doumbia ist keine Nomination wert. natürlich hat er 20 mal markiert, aber dass wird er nie wieder machen und ist hauptsächlich auf die Genialität von seinem Trainer zurückzuführen. Wäre der Stammspieler gewesen, hätte der niemals 20 Tore gemacht. Das grenzte ja schon an psychologische Kriegsführung. Jedesmal wenn Doumbia an der Linie stand vor der Einwechslung, bekamen alle weiche Knie, sowas wirkt enorm. Doumbia war aber im Zusammenspiel mit seinen Mitspielern extrem schwach und wenn Du die ganze Saison 90min ran musst, dann siehts doch anders aus... aber eben, den Torschützenkönig muss man halt nominieren...... Fussball spielen kann der auf jedenfall nicht wirklich....
- Borghetti MOB Forever since 20.09.2007 -

Zurück zu „Fussball Club Zürich“