Neue Ära FCB

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
ARAZI
Beiträge: 45
Registriert: 14.10.03 @ 12:57

Re: Neue Ära FCB

Beitragvon ARAZI » 27.05.09 @ 19:07

Auf das ihr mir jetzt alle den TOD wünscht:

Ich mag diese Glatze!!!

Er ist ein stolzer ZÜRCHER. Wenn auch von der anderen Seite der Geleise.. trotzdem hat er in Bisel NIE einen Hehl daraus gemacht, welches DIE SCHÖNSTE STADT DER WELT IST!!! Das rechne ich ihm sehr hoch an. Sein Fussball-Sachverstand ist enorm für ch-Verhältnisse. Leider hat er ein riesen Problem mit sogenannten "Lieblingsspieler". Wie sonst ist zu erklären, dass er NIETEN den besseren Spielern vorzieht!

Ich wünsche Chrigel Gross (trotz dieser HÄSSLICHER Vergangenheit gc, tottenham, bisel) alles Gute für die Zukunft. Ich gehe mal davon aus, dass sich bisel jetzt nur selber geschwächt hat. Hoffe auch mal auf ein Sforza oder Loddar!!

So und jetzt STEINIGT MICH!!

greeZH
ARAZI
As long as RANGERS exist Celtic will always be second best in Scotland.

Benutzeravatar
11freunde
Beiträge: 610
Registriert: 05.08.08 @ 14:06

Re: Neue Ära FCB

Beitragvon 11freunde » 27.05.09 @ 19:23

ARAZI hat geschrieben:Auf das ihr mir jetzt alle den TOD wünscht:

Ich mag diese Glatze!!!

Er ist ein stolzer ZÜRCHER. Wenn auch von der anderen Seite der Geleise.. trotzdem hat er in Bisel NIE einen Hehl daraus gemacht, welches DIE SCHÖNSTE STADT DER WELT IST!!! Das rechne ich ihm sehr hoch an. Sein Fussball-Sachverstand ist enorm für ch-Verhältnisse. Leider hat er ein riesen Problem mit sogenannten "Lieblingsspieler". Wie sonst ist zu erklären, dass er NIETEN den besseren Spielern vorzieht!

Ich wünsche Chrigel Gross (trotz dieser HÄSSLICHER Vergangenheit gc, tottenham, bisel) alles Gute für die Zukunft. Ich gehe mal davon aus, dass sich bisel jetzt nur selber geschwächt hat. Hoffe auch mal auf ein Sforza oder Loddar!!

So und jetzt STEINIGT MICH!!

greeZH
ARAZI


Heirate Ihn doch!
von piiiZH am 18.06.09 @ 13:33

Ich bin immer von der Mannschaft Fan, welche gerade Meister ist.
Dies unabhängig von Land, Kontinent geschweige denn Geschlecht der Spieler/innen.

alter sack
Beiträge: 37
Registriert: 21.10.02 @ 13:05

Re: Neue Ära FCB

Beitragvon alter sack » 27.05.09 @ 19:40

seid doch ehrlich, ohne uns wäre es doch langweilig....

we'll be back!!!

Benutzeravatar
gelbeseite
ADMIN
Beiträge: 4959
Registriert: 15.06.06 @ 10:17

Re: Neue Ära FCB

Beitragvon gelbeseite » 27.05.09 @ 20:05

11freunde hat geschrieben:
Heirate Ihn doch!


Halt's Maul. Wenn Gross anstatt bei GC und Basel beim FCZ tätig gewesen wäre und uns solchen Erfolg wie in Basel eingebracht hätte, würden 95% der User hier im Forum den Gross als Trainergott wie BC und Favre bezeichnen. Pro polarisierende Figuren im Fussball.
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

Benutzeravatar
pexito
commissario tecnico
Beiträge: 3243
Registriert: 03.06.03 @ 11:36
Wohnort: Aussersihl, Alstetten, Albisrieden.
Kontaktdaten:

Re: Neue Ära FCB

Beitragvon pexito » 27.05.09 @ 20:19

alter sack hat geschrieben:seid doch ehrlich, ohne uns wäre es doch langweilig....

we'll be back!!!


Natürlich, ohne GC auch.

Ernsthaft. ich verfolge das ganze mit grossem Interesse. Es ist interessant die Entwicklungen zu verfolgen. Der FCB und auch Gross haben es verpasst einen Konzeptwechsel vorzunehmen und das Resultat sind eine miese Transferpolitik in den letzten 2-3 Jahren, ein aufgeblähter Klub und Verlust von Glaubwürdigkeit.

Der FCB befindet sich in einer nicht zu unterschätzende kritischen Phase und ein neuer Trainer alleine, wird es nicht hinbiegen. Es ist etwas Fusballgeschichte die mitverfolgt werden kann. Nicht umsonst hat der umsichtige Jure Jerkovic diesen Thread "Neue Ära" betitelt.

Der Aufschwung des FCZ in den letzten 5 Jahren, der Niedergang von GC und die Ära FCB sind die "Zeiten" die ich als Fusballinteressierter live mitverfolgt habe und hie und da auch was vom hinter dem Vorhang mitkriege. Hörensagen von früher, ist eben "passé" und deswegen nicht so interessant.
"We will always rebel against a threatening defeat" RED REBELS

Pyle
Beiträge: 1445
Registriert: 11.08.08 @ 17:58

Re: Neue Ära FCB

Beitragvon Pyle » 27.05.09 @ 21:21

ARAZI hat geschrieben:Ich mag diese Glatze!!!

Er ist ein stolzer ZÜRCHER. Wenn auch von der anderen Seite der Geleise.. trotzdem hat er in Bisel NIE einen Hehl daraus gemacht, welches DIE SCHÖNSTE STADT DER WELT IST!!! Das rechne ich ihm sehr hoch an.


Dann magst du wohl auch Cabanas?

Ich hoffe, der Nuschler bleibt der Liga erhalten, z.B. als Trainer von Aarau oder so....der gehört einfach in diese Liga. Sein Genuschel und Ausreden suchen ist fast schon legendär, wie auch sein ständiges in der Nase bohren während den PK's.

@Pexito

Sehr interessant finde ich die Tatsache, dass der Niedergang der Hoppers Hand in Hand mit dem Aufstieg des FCZ verlief. Es gab in den letzten 20 Jahren kaum eine Periode, in der beide Teams gleichzeitig sehr stark oder sehr schwach waren.

Benutzeravatar
Züri 9
Beiträge: 4065
Registriert: 26.08.05 @ 14:12
Wohnort: Züri 9
Kontaktdaten:

Re: Neue Ära FCB

Beitragvon Züri 9 » 27.05.09 @ 21:43

also ganz realistisch gesehen wäre doch eine rochade GROSS - LATOUR möglich...
"Und der Haifisch der hat Tränen, und die laufen vom Gesicht. Doch der Haifisch lebt im Wasser, so die Tränen sieht man nicht."

Benutzeravatar
ARAZI
Beiträge: 45
Registriert: 14.10.03 @ 12:57

Re: Neue Ära FCB

Beitragvon ARAZI » 27.05.09 @ 21:47

[/quote]

Dann magst du wohl auch Cabanas?
[/quote]

na na na... übertreiben wollen wir dann auch wieder nicht! Bin grundsätzlich der gleichen Meinung wie du. Polarisierende Figuren braucht es nun mal. Woher sonst (wenn nicht vom Alkohol) nehmen wir uns sonst diese Emotionen um die EIGENEN anzufeuern und den Gegner NIEDERZUMACHEN?

In diesem Sinne PRO: bisel, gc, yb, lozärn usw. in der NAT. A (oder wollt ihr wirklich gegen vaduz, kriens usw. Spiele schauen gehen?)

und PRO: cabanARSCH, Egli (kein Kieferknochen ist breiter als mein Schädel), Beni (ich bin der erste Mensch) usw. usw. oder der Charly in Albon (die SCHWUCHTEL schlechthin)!!!

So steinigt mich weiter, gehe mich jetzt kräftig betrinken!!!

CHeers und greeZH
ARAZI
FOREVER BLUE!!!
As long as RANGERS exist Celtic will always be second best in Scotland.

Benutzeravatar
Slor
Beiträge: 722
Registriert: 11.12.03 @ 17:10

Re: Neue Ära FCB

Beitragvon Slor » 27.05.09 @ 23:08

redlineoffside hat geschrieben:change: gross - favre, favre- gross.


Sehe ich auch so, Hertha, HSV oder evtl. den KSC. Oder GC....
Das Reh springt hoch, das Reh springt weit - warum auch nicht, es hat ja Zeit

Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 4817
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Re: Neue Ära FCB

Beitragvon Dave » 28.05.09 @ 5:54

Bild
So Gigi, go for it!
Er traut sich die Aufgabe beim FCB sicher zu!
Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts!

Sekion "Ludo chasch vereise" reloaded


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 49 Gäste