SION CUPSIEGER

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Backup

Re: SION CUPSIEGER

Beitragvon Backup » 21.05.09 @ 14:19

U-u-u-ussersihl hat geschrieben:Möglciherweise ein blöde Frage aber egal: wieso wurde eigentlich der Cup-Pokal eigentlich wieder gewechselt? war doch seit unserem Cupsieg dieser Ball im Netz?

swisscom ist nicht mehr sponsor und somit wurde wieder der alte pokal aus ralph's keller geholt.

Dini Mueter

Beitragvon Dini Mueter » 21.05.09 @ 14:23

Hab eben die Zusammenfassung, oder besser den Zusammenschnitt auf SF gesehen und musste mich einfach wieder mal so über diesen bescheuerten Idtioten Turnheer aufregen! Dass seine Kommentare mittlerweile immer neue Tiefpunkte erreichen, an das haben wir uns ja schon fast gewöhnt. Was mich aber richtig sauer gemacht hat: In der 88 schiesst Afonso das 3:2 für Sion und der Beni schreit "Und das ist er wieder, der Cupsieg von Sion". 93min, kännsch! Trottel.

bluediver
Canepa-Basher

Beitragvon bluediver » 21.05.09 @ 15:59

Ich hoffe Turnherr komentiert dann nicht noch Fussballspiele in der Hölle ....
Ansonsten müsste ich mich noch etwas anstrengen , damits doch noch in den Himmel reicht ....

BJ

Beitragvon BJ » 21.05.09 @ 21:08

Hab schon nach 1 Minute Beni-Gelalle auf den TSR2 umgeschalten. War sehr geil wie der Kommentator bei jeder halben Sion-Chance mitgegangen ist. War für den wohl so etwas wie ein Länderspiel Romandie gegen die Suisse toto. Und am Schluss noch ein Interview mit dem Cuphelden vom 2000 Marco Pascolo :-).

Burt

Beitragvon Burt » 21.05.09 @ 21:17

BJ hat geschrieben:Hab schon nach 1 Minute Beni-Gelalle auf den TSR2 umgeschalten. War sehr geil wie der Kommentator bei jeder halben Sion-Chance mitgegangen ist. War für den wohl so etwas wie ein Länderspiel Romandie gegen die Suisse toto. Und am Schluss noch ein Interview mit dem Cuphelden vom 2000 Marco Pascolo :-).

g fait le meme.

heiliger strohsack der turnschuh soll in rente gehen. bester mann des abends Reset. was der geackert hat auf den aussenbahnen..... bis wann hat der vertrag :D
our team is well balanced. we have problems everywhere! - tommy prothro

truller

Beitragvon truller » 22.05.09 @ 9:54

mal ne allgemeine frage von mir an alle beni-laesterer. wieso schaltet ihr den ton nicht aus? wenn ich daheim gucke mit meiner lieben, dann macht einer von uns dj. die regeln kennt man ja, da brauchts doch keinen schnurri.

betrifft eh nur laenderspiele. der rest interessiert sie nicht. und ich guck mir den rest in einer bar an. und dort laeuft auch immer musik. hab keinen teleclub und der englische fussball zeigen sie in bar in meiner naehe. so auf englisch pay-tv. an den heimspielen bin ich im stadion. die auswaerts-spiele schaue ich oft in einem pub auf teleclub (jaja, das alte-saecke-syndrom...)
"God is a comedian playing to an audience afraid to laugh"!

ouagi

Beitragvon ouagi » 22.05.09 @ 10:10

Dini Mueter hat geschrieben:Hab eben die Zusammenfassung, oder besser den Zusammenschnitt auf SF gesehen und musste mich einfach wieder mal so über diesen bescheuerten Idtioten Turnheer aufregen! Dass seine Kommentare mittlerweile immer neue Tiefpunkte erreichen, an das haben wir uns ja schon fast gewöhnt. Was mich aber richtig sauer gemacht hat: In der 88 schiesst Afonso das 3:2 für Sion und der Beni schreit "Und das ist er wieder, der Cupsieg von Sion". 93min, kännsch! Trottel.

meine fresse. heult doch.
turnheer ist klasse - zumindest unterhaltungstechnisch.

Zurück zu „Fussball allgemein“