AC Bellinzona : FC Zürich (So. 24.5.2009 - 16:15)

Diskussionen zum FCZ
psoido

Re: AC Bellinzona : FC Zürich (So. 24.5.2009 - 16:15)

Beitragvon psoido » 25.05.09 @ 5:36

DANKE FCZ!
was für ein tag! er fing mit einem herrlichen sonnigen sonntag an und endet in einem (absolut unerwarteten)
MAISCHTER-mäntig!!!
merci alphonse, merci bernhard, merci hassli, merci djuric, merci ä(r)geter, MERCI STAHEL, merci hannu, merci abdi, und alle anderen:
ICH BIN SO VERDAMMT STOLZ AUF EUCH!!!
verneigung auch für unsere niederhaslier! ...ihr überrascht mich doch immer wieder!
und für unsere freunde vom rheinischen karnevall; yb wird euch auseinandernehmen!
(nur der dritte platz in der schöhnheitskonkurenz...)
so,habe fertig!
und wie...
Dolce&Gabbana-, Armani-Brülle- und Tussi-Fraktion: Verpissed oi us de Kurve!

elmex_sensitive

Beitragvon elmex_sensitive » 25.05.09 @ 6:35

Ohne die Meisterfreuden zu schmälern muss hier doch auf diesen hirnrissigen Gummischrot und Tränengas Einsatz der Polizei Im Stadion in Bellinzona hingewiesen werden. Es gab einige Verletzte. Einmal mehr ist sich die Polizei der Gefährlichkeit dieser Distanzwaffe zuwenig bewusst gewesen und hat sie leichtfertig eingesetzt. Den Verletzt wünschen wir gute Besserung.

Ginger

Beitragvon Ginger » 25.05.09 @ 9:16

Schön für alle die den Sieg mit der Mannschaft feiern konnten. Scheisse für uns anderen die mit Tränengas attackiert und zurückgeprügelt wurden..
Zwei Minuten gespielt, noch immer hohes Tempo.

KING_ZHSK

Beitragvon KING_ZHSK » 25.05.09 @ 9:18

Ginger hat geschrieben:Schön für alle die den Sieg mit der Mannschaft feiern konnten. Scheisse für uns anderen die mit Tränengas attackiert und zurückgeprügelt wurden..

Ich frag mich auch heute morgen noch was das sollte?!?!
mind 500 fans waren bereits auf dem rasen und die bullen hatten immernoch das gefühl sie müssen tränengas etc und ihre kuulen schlagstöcke einsetzen, und sperren einrichten???? was sollte das...

Jänu....MEISTER SCHWIIIIIIZER MEISTER SCHOLOLO LO LOLOLOLOLOLOLOLOLOLO
30.09.09, 7-fachen CL-Sieger BESIEGER!!!

JohnyJLucky

Beitragvon JohnyJLucky » 25.05.09 @ 9:27

ich schaltete gestern kurz auf SF da redete Salzgeber vom spiel und sagte nur die wort
"... die Fans verhielten sich ruhig und waren obwohl auf den rasen ruhig. es gab keine sachbeschädigung etc."

was hatte er vorher geschwaffelt? was war die frage? Weiss das jemand?
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"

Shorunmu

Beitragvon Shorunmu » 25.05.09 @ 9:37

JohnyJLucky hat geschrieben:ich schaltete gestern kurz auf SF da redete Salzgeber vom spiel und sagte nur die wort
"... die Fans verhielten sich ruhig und waren obwohl auf den rasen ruhig. es gab keine sachbeschädigung etc."

was hatte er vorher geschwaffelt? was war die frage? Weiss das jemand?

Es gab keine Frage explizit auf die Fans bezogen. Er hat von sich aus betont, wie friedlich alles gewesen sei. Hatte das Gefühl, dass er als einziger Medienschaffender ein bisschen Feuer aus der Holligan-Diskussion nehmen wollte. Die Frage von Hüppi war nur, wie Ruefer den Titel des FCZ erlebt habe. Aber vom Tränengas und dem absolut übertriebenem Vorgehen der Tessiner Polizei hat er natürlich nichts erwähnt.
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

oinkoink

Beitragvon oinkoink » 25.05.09 @ 9:39

GRANDIOOOOOOSER TAG GESTERN UND EINE GRANDIOSE NACHT!

und gleich mit schal, cap und meistersonnenbrille ins büro! DA LAUFTS!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“