1896zürichhannover hat geschrieben:Im mir die Auswärtsfahrten zu leisten, brauch auch ich erstmal nen Job....bisher hat nur sie einen...
Was denn??? Was willst du noch mehr???!!! Lass sie arbeiten und du kommst an die Spiele!!!
1896zürichhannover hat geschrieben:Im mir die Auswärtsfahrten zu leisten, brauch auch ich erstmal nen Job....bisher hat nur sie einen...
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.
Suomi hat geschrieben:Auszug 20min-online
Neue Krawalle im Tessin?
Je nach Ausgang des Spiels könnte es nach dem Match Bellinzona gegen Zürich wieder zu Scharmützeln zwischen Fans und der Polizei kommen. Mindestens 1500 Anhänger aus Zürich werden in Bellinzona erwartet, doch der Gästesektor bietet nur 700 Zuschauern Platz. Die ACB hat auch schon angekündigt, keine Tickets in anderen Sektoren an FCZ-Fans zu verkaufen. Ebenfalls nach dem Spiel sollen Fans aus Lugano und Chiasso - unterstützt von Kollegen aus Italien - vor dem Stadion aufkreuzen, heisst es in Fankreisen und diese suchen nur die Konfrontation mit den Zürcher Anhängern.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“