Philippe Koch

Jedem Spieler ein Thema
Roberto Di Matteo

Re: Philippe Koch

Beitragvon Roberto Di Matteo » 23.06.11 @ 15:08

din Vater hat geschrieben:Ich glaub der bleibt schon noch bei uns.

da bin ich sogar überzeugt davon. ich lass mich wegen ein paar sommerpausefüllenden gerüchten nicht verrückt machen.
auch bei den anderen jungs, mehmedi, rodriguez, etc. bin ich sicher, dass sie noch eine weile bei uns bleiben.
ich lehn mich da mal ganz relaxt zurück.

Blerim_Dzemaili

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 28.06.11 @ 12:27

Interesse aus Deutschland für Koch

Der rechte Aussenverteidiger des FC Zürich Philippe Koch ist nach der starken U21-EM ins Rampenlicht gerückt. Wie von sport.ch schon ausführlich beschrieben, zeigt Lazio Rom grosses Interesse am 20-Jährigen. Aber auch die Klubs aus der Bundesliga haben nicht lange auf sich warten lassen. Borussia Mönchengladbach und Werder Bremen zeigen Interesse. Der Vertrag von Koch läuft beim FC Zürich noch bis 2014.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

Pyle

Beitragvon Pyle » 28.06.11 @ 12:39

Gladbach? Was für eine Überraschung! Favre mal wieder ...

Dini Mueter

Beitragvon Dini Mueter » 28.06.11 @ 13:45

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:Interesse aus Deutschland für Koch

Der rechte Aussenverteidiger des FC Zürich Philippe Koch ist nach der starken U21-EM ins Rampenlicht gerückt. Wie von sport.ch schon ausführlich beschrieben, zeigt Lazio Rom grosses Interesse am 20-Jährigen. Aber auch die Klubs aus der Bundesliga haben nicht lange auf sich warten lassen. Borussia Mönchengladbach und Werder Bremen zeigen Interesse. Der Vertrag von Koch läuft beim FC Zürich noch bis 2014.

Q, Leute, Q.

din Vater

Beitragvon din Vater » 01.09.11 @ 0:43

stolzer Träger der Arroganz-Kappe

züribymike

Beitragvon züribymike » 09.10.11 @ 13:33

KOch hat ein Aufgebot von Ottmar H. für das Spiel am nächsten Dienstag. Das ist erfreulich, gleichzeitig erstaunlich, weil er dies bekommt, weil Ziegler rotgesperrt ist, auf seiner Position aber eigentlich unser Gott RR spielt. Zudem wäre Koch wohl besser aufgehoben im Rückspiel der U21 gegen Georgien, da geht es noch um etwas. in der A-Nati aber nicht mehr. Unverständliches Aufgebot durch Ottmar. Auch wenn es Koch freut und es verdient ist.
din Vater "Gits eigentlich es seilbähnli vom attika über zu de sexboxene, mer müesst ja nur gschnäll über d'gleis..."

Mostowoj

Beitragvon Mostowoj » 29.01.12 @ 19:10

FCZ NEWS>Philippe Koch fällt wegen eines Risses des Innenseitenbandes und des hinteren Schrägbandes mindestens vier Monate aus. Gute Besserung!

Wo ist Stahel wenn man ihn braucht?
Captain in Luzern.

Zurück zu „Spielerthreads“