FCZ in der ChampionsLeague 2009/2010

Diskussionen zum FCZ
Soccerlove

Re: FCZ in der ChampionsLeague 2009/2010

Beitragvon Soccerlove » 28.08.09 @ 17:12

FCZeistadteinverein hat geschrieben:Sorry dass ich frage, aber wird das Südkurve Reisebüro sicher für die 3 Auswärtsreisen Pakete anbieten, oder ist das noch nicht klar? Dann würd ich nämlich individuell anreisen.

Wenn das SK RB Reisen bis Riga, Moskau und Istanbul anbietet, kannst du auch mit Angeboten für Milano (vermute Extrazug wie letztes Jahr), Marseille (Car?) und Madrid (Flugzeug?) rechnen. Ganz ruhig, es dauert ja noch mehr als 1 Monat bevor die erste Reise ansteht. Zuerst Aarau, dann Witikon und Bern und dann kommt mal Milano an die Reihe.

ascla

Re: FCZ im Europacup 2009/2010

Beitragvon ascla » 28.08.09 @ 19:03

dank dem pok hab ich erst den Flug mit der Ryanair gefunden ... merci an dieser Stelle für die Info.
und ob du früh buchen möchtest oder kannst, entscheidest du wohl hoffentlich nicht aus den antworten aus dem forum, nimm es als Info und cool down.[/quote]

Danke auch meinerseits ;-) Wäre kaum auf die Idee Ryanair ab Basel gekommen!
Habe am Mi. immer Schule und da Ryanair am Mi. Morgen um 6:00 einen Flug hat verpasse ich lediglich 2h und kann so doch noch nach Marseille!!! Wältklass!
Madrid wird ein Risiko, da ich denn Mi.Abend-Flug um 17 Uhr gebucht habe...aber sollte es direkt ins Stadion vor dem Anpfiff schaffen...
Je 2 Nächte dort zu verbringen einfach mega...Madrid supper Stadt und Marseille muss anscheinend auch gar nicht übel sein...

Die Gruppe zu toppen hätte nur noch eine englische Mannschaft anstelle von Mailand können! Na ja...wenigstens haben wir schon 4 Punkte auf sicher!
- Borghetti MOB Forever since 20.09.2007 -

Zurigo

Beitragvon Zurigo » 28.08.09 @ 20:03

Ich will, dass wir jeden der drei Auswärtssektoren randvoll füllen.
Ich will, dass wir im San Siro nicht ganz oben, sondern im unteren bzw. mittleren Ring platziert werden.
Ich will, 6 x 90min Dauersupport....

zZz

Beitragvon zZz » 28.08.09 @ 20:08

Hab mal ne Frage an die Maribor-Carreisenden: Die Cars sind da doch so ziemlich anschliessend ans Spiel wieder nach ZH gefahren, so wie ich das mitbekommen habe. Wann wart ihr am Morgen wieder in ZH?

Aus Jobgründen wäre die Marseille-Reise die absolug einzige, die ich evtl. irgendwie hinkriegen könnte, müsste aber am Mittwochmorgen eben schon wieder in Züri sein. Marseille und Maribor sind ja distanzmässig so ziemlich in der gleichen Liga, deshalb die Frage. Oder hat vielleicht jetzt schon jemand vor, mit dem Auto gleich nach dem Spiel in Marseille wieder abzufahren und hat noch einen Platz frei? (Cash für Most gibt's natürlich, Ablöse beim Fahren kann ich nicht anbieten -> Kein Billett). Ja, ich weiss, ist noch ein bisschen früh & geht noch ne Weile bis November, aber ICH WILL DA IRGENDWIE HIN, verdammt!!

Madrid und Milano muss ich schon canceln, das schmerzt gewaltig!
Als ich klein war, glaubte ich, Geld sei das wichtigste im Leben. Heute, da ich alt bin, weiß ich: Es stimmt.

Blerim_Dzemaili

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 28.08.09 @ 22:06

zZz hat geschrieben:Hab mal ne Frage an die Maribor-Carreisenden: Die Cars sind da doch so ziemlich anschliessend ans Spiel wieder nach ZH gefahren, so wie ich das mitbekommen habe. Wann wart ihr am Morgen wieder in ZH?

Aus Jobgründen wäre die Marseille-Reise die absolug einzige, die ich evtl. irgendwie hinkriegen könnte, müsste aber am Mittwochmorgen eben schon wieder in Züri sein. Marseille und Maribor sind ja distanzmässig so ziemlich in der gleichen Liga, deshalb die Frage. Oder hat vielleicht jetzt schon jemand vor, mit dem Auto gleich nach dem Spiel in Marseille wieder abzufahren und hat noch einen Platz frei? (Cash für Most gibt's natürlich, Ablöse beim Fahren kann ich nicht anbieten -> Kein Billett). Ja, ich weiss, ist noch ein bisschen früh & geht noch ne Weile bis November, aber ICH WILL DA IRGENDWIE HIN, verdammt!!

Madrid und Milano muss ich schon canceln, das schmerzt gewaltig!

@zZz: Ganz genau kann ich es dir nicht mehr sagen aber es war so zwischen 11.00 und 12.00, Ankunft hinter der Osttribüne im Letzigrund. Abfahrt war in Maribor nach diversen Feierlichkeiten mit der Mannschaft direkt nach dem sich der Gästesektor ordentlich zu leeren begann und alle Personen in den 5 verschiedenen Cars anwesend waren.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

fcz333

Beitragvon fcz333 » 30.08.09 @ 12:42

Zurigo

Beitragvon Zurigo » 30.08.09 @ 21:10

Jetzt OM - Bordeaux auf teleclub

Zurück zu „Fussball Club Zürich“