Beitragvon Blerim_Dzemaili » 28.08.09 @ 22:06
zZz hat geschrieben:Hab mal ne Frage an die Maribor-Carreisenden: Die Cars sind da doch so ziemlich anschliessend ans Spiel wieder nach ZH gefahren, so wie ich das mitbekommen habe. Wann wart ihr am Morgen wieder in ZH?
Aus Jobgründen wäre die Marseille-Reise die absolug einzige, die ich evtl. irgendwie hinkriegen könnte, müsste aber am Mittwochmorgen eben schon wieder in Züri sein. Marseille und Maribor sind ja distanzmässig so ziemlich in der gleichen Liga, deshalb die Frage. Oder hat vielleicht jetzt schon jemand vor, mit dem Auto gleich nach dem Spiel in Marseille wieder abzufahren und hat noch einen Platz frei? (Cash für Most gibt's natürlich, Ablöse beim Fahren kann ich nicht anbieten -> Kein Billett). Ja, ich weiss, ist noch ein bisschen früh & geht noch ne Weile bis November, aber ICH WILL DA IRGENDWIE HIN, verdammt!!
Madrid und Milano muss ich schon canceln, das schmerzt gewaltig!
@zZz: Ganz genau kann ich es dir nicht mehr sagen aber es war so zwischen 11.00 und 12.00, Ankunft hinter der Osttribüne im Letzigrund. Abfahrt war in Maribor nach diversen Feierlichkeiten mit der Mannschaft direkt nach dem sich der Gästesektor ordentlich zu leeren begann und alle Personen in den 5 verschiedenen Cars anwesend waren.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO