D.Silva hat geschrieben:find die preise auch fair! und @hausmeister man darf ja wohl noch fragen? nimms easy..
Ja, aber antworten darf man nicht?
sorry, aber ist nun mal ne Frage, die immer wieder kommt und immer die gleiche Antwort hat.
D.Silva hat geschrieben:find die preise auch fair! und @hausmeister man darf ja wohl noch fragen? nimms easy..
chirüz hat geschrieben:Poste bitte nicht aus dem Zusammenhang heraus und nimm bitte beim nächsten Spiel deine Kuhglocke mit, damit ich dich finde!
Der mit der Kuhglocke ist gut! Hopp Schwiiz!!!!! Bin Patriot, soll ich dafür schämen? In der Schweiz? (Patriot, nich Rassist!)
Champions League. DER Wettbewerb im europäischen Fussball. Wir sind dabei! Real, Milan, Liverpool, München, Lyon......... und FC Zürich! Zürich!!!!
Aber Du willst lieber wieder vor 3500 Zuschauer einen Abstiegskampf sehen. Sorry, das hab ich lange genug gesehen! Endlich sind wir oben!!!!!!
UNSER FCZ in der ChAMPIONS League!!wenn dann kann man dieses thema immernoch umbenennen.
Gute Idee.
Sandman hat geschrieben:Hammer-Gruppe. Sportlich wäre alles andere als 0 Punkte eine grosse Überraschung
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Köbis Neffe und 336 Gäste