FCZ in der ChampionsLeague 2009/2010

Diskussionen zum FCZ
Trendsetter

Re: FCZ im Europacup 2009/2010

Beitragvon Trendsetter » 07.08.09 @ 12:58

BoboBotteron hat geschrieben:Unser Leibchensponsor TUI soll sich den Finger aus dem Arsch nehmen und ein sehr sehr attraktives Angobot für die Reise nach Lettland anbieten!! (und ich meine kein Angebot für Fr. 1000-., sondern ein echtes Fanangebot) Es wäre ja auch für sie sehr attraktiv wenn wir in die CL kommen, damit man ihr Logo europaweit sehen kann. Und um das zu erreichen braucht es unbedingt auch viele Fans am Auswärtsspiel.
Also TUI zeigt uns, dass ihr ein echtes interesse am FCZ habt.

Ich nehme mal an die SK wird da schon wieder ein gutes Angebot aus dem Hut zaubern.
Da kann mir Tui mit ihren Angeboten gestohlen bleiben.

justHattrick

Beitragvon justHattrick » 07.08.09 @ 12:59

hört doch auf mit euren reise tipps, warten wir mal ab bis eine reise durch die sk organisiert wird. nach moskau oder istanbul hat es wie immer ja auch super geklappt!

und jeh mehr fans mit der sk reise mitfahren desto günstiger wird sie. also einfach abwarten!

elmex_sensitive

Beitragvon elmex_sensitive » 07.08.09 @ 12:59

Es ist noch nicht klar, ob wir zuerst zuhause oder zuerst auswärts spielen. Zudem ist auch noch offen ob wir in Riga / bzw. St. Gallen spielen. Dies wird zurzeit unter den Clubs in Nyon ausgehandelt. Sicher ist nur, dass wir nicht im Letzigrund spielen, falls wir zuerst auswärts spielen würden und dass es in diesem Fall definitiv in St. Gallen wäre. Mehr sicher bald auf fcz.ch

neinei

Beitragvon neinei » 07.08.09 @ 13:09

nimmenim hat geschrieben:Auf deiner Wegbeschreibung muss man übers Waser laufen ;)

I wo, das ist die Fähre Lübeck - Windau!

edit: danke elmex für die ausführungen!
Officer Jon Baker: I'd like to nominate my partner, Frank Poncherello.

1896_

Beitragvon 1896_ » 07.08.09 @ 13:11

riot666 hat geschrieben:
1896_ hat geschrieben:
dinovelvet hat geschrieben:es geht schlicht und einfach um zuviel geld, das auf dem spiel steht! der heimvorteil im rückspiel sollte niemals abgegeben werden. lieber noch in wohlen spielen, als 15 mio aufs spiel setzen!

Was meinst du mit dem? Wenn wir unser Fussballspiel aufziehen, können wir im Utogrund spielen & gewinnen. Warum siehst du St. Gallen als "Gefahrenpunkt"? Und warum willst du nach Wohlen ausweichen, Begründung? ;)

lies es nochmals richtig...heimvorteil heisst ganz einfach: rückspiel zu hause in der schweiz, egal in welchem stadion.

Entschuldigt mich. Frühzeitigs Weekend & den Kopf bereits im Ausgang. ;-)
SORRY!
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

King
Belieberbasher

Beitragvon King » 07.08.09 @ 13:13

BoboBotteron hat geschrieben:Unser Leibchensponsor TUI soll sich den Finger aus dem Arsch nehmen und ein sehr sehr attraktives Angobot für die Reise nach Lettland anbieten!! (und ich meine kein Angebot für Fr. 1000-., sondern ein echtes Fanangebot) Es wäre ja auch für sie sehr attraktiv wenn wir in die CL kommen, damit man ihr Logo europaweit sehen kann. Und um das zu erreichen braucht es unbedingt auch viele Fans am Auswärtsspiel.
Also TUI zeigt uns, dass ihr ein echtes interesse am FCZ habt.

Das Angebot gibt es höchstens wenn die SK mit der TUI einen Flug chartert, hast du dir mal die Flugpreise angekuckt? 650.- aufwärts und eine Hotelübernachtung kommt ja jeweils auch noch dazu.

Zudem TUI europaweit... du weisst aber auch, das TUI der grösste Tour Operator in Europa ist?
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Theo_Rettisch

Beitragvon Theo_Rettisch » 07.08.09 @ 13:13

elmex_sensitive hat geschrieben:Es ist noch nicht klar, ob wir zuerst zuhause oder zuerst auswärts spielen. Zudem ist auch noch offen ob wir in Riga / bzw. St. Gallen spielen. Dies wird zurzeit unter den Clubs in Nyon ausgehandelt. Sicher ist nur, dass wir nicht im Letzigrund spielen, falls wir zuerst auswärts spielen würden und dass es in diesem Fall definitiv in St. Gallen wäre. Mehr sicher bald auf fcz.ch

weisst du wie lange das dauert.?

http://www.tagesanzeiger.ch/sport/dossi ... y/12500839

info aus dem obenstehenden artikel Das bedeutet, dass der FCZ zuerst (18./19. August) auswärts anzutreten hat. Das Rückspiel findet am 25. oder 26. August zuhause statt.

fehl info? danke

Zurück zu „Fussball Club Zürich“