Sheriff-Besiktas 0-3
Besiktas-Sheriff 1-0
War eine klare Sache für BJK. Soll kommen wer will, auf diesem Niveau muss man zweimal eine Top Leistung bringen.
Millwall ZH hat geschrieben:Dieter hat geschrieben:xavier89 hat geschrieben:Schwächster Gegner Sheriff aus Moldawien.
also die würde ich nicht unterschätzen... sind nun neunmal hintereinander Meister geworden und haben mit dem Unternehmen Sherriff nicht zu unterschätzende Mittel (fand leider nur Zahlen aus dem Jahr 2006).
und haben slavia prag rausgeworfen. also wohl schon nicht das challenge league niveau, das einige meinen
Glarona hat geschrieben:Wenn der Finne jetzt nicht in der Kabine ausrastet und diese elf Amateur Kicker zusammenstaucht, soll er seine Sauna in Züri zusammenpacken
Dieter hat geschrieben:xavier89 hat geschrieben:Schwächster Gegner Sheriff aus Moldawien.
also die würde ich nicht unterschätzen... sind nun neunmal hintereinander Meister geworden und haben mit dem Unternehmen Sherriff nicht zu unterschätzende Mittel (fand leider nur Zahlen aus dem Jahr 2006).
Kr0NiK_ZH hat geschrieben:Dieter hat geschrieben:xavier89 hat geschrieben:Schwächster Gegner Sheriff aus Moldawien.
Diese Bilder sprechen Bände: http://www.fc-sheriff.com/eng/club/stadium
Millwall ZH hat geschrieben:ich bin ganz klar für ventspils. ich denke schwächstes team aber interessante reise
Dräcksocke hat geschrieben:Die Halle ist nicht schlecht, meine Fresse drei Stadien für einen Verein dieses Formats...nichts gegen die Infrastruktur :-)
Zurück zu „Fussball Club Zürich“