FCZ in der ChampionsLeague 2009/2010

Diskussionen zum FCZ
torcida

Re: FCZ im Europacup 2009/2010

Beitragvon torcida » 17.07.09 @ 14:33

Hallo zusammen
bin neu hier und bin in Kroatien in den Ferien, würde aber nach Maribor kommen, kann mir jemand sagen wie ich an Tickets für den FCZ Gästesektor komme. Wäre ein wenig weit um ins Studio Wellness zu gehen im die tickets zu hollen.

Gruss Torcida

bluesoul

Beitragvon bluesoul » 17.07.09 @ 14:35

stagi hat geschrieben:
fischbach hat geschrieben:In der 4. Qualirunde (unser allfälliges 2. Qualispiel) würden wir auf einen Gesetzten treffen. Entweder einen, der jetzt schon dabei ist wie z.B. FC Kopenhagen oder auf einen, der erst dann eingreift, wie z.B Olympiakos. Verlieren wir in dieser sogenannten Playoff-Runde sind wir direkt in der Gruppenphase der Europa-Liga. Zuerst muss aber erstmal Maribor oder Tiflis besiegt werden.

So wie ich das aus dem Reglement verstanden habe werden aus den 10 Gewinner der 3. Quali Runde direkt 5 CL-Teilnehmer gemacht. Die anderen Teams greifen im Platzierungsmodus ein. Wir nehmen am Championsmodus teil.

http://de.uefa.com/competitions/ucl/format/newsid=788715.html

• Champions-Weg: In der ersten Runde gibt es zwei Duelle, die in Hin- und Rückspiel ausgetragen werden, mit von der Partie sind dabei die Meister der Verbände, die in der UEFA-Koeffizienten-Rangliste auf den Positionen 50 bis 53 liegen. Die Sieger dieser Partien rücken in die zweite Qualifikationsrunde auf, wo die 32 Meister der Positionen 17 bis 49 (mit Ausnahme von Liechtenstein) hinzukommen. Die Sieger dieser 17 Duelle stoßen in der dritten Qualifikationsrunde auf die Meister, die in der UEFA-Wertung auf den Plätzen 14 bis 16 liegen. Die Sieger dieser zehn Duelle erreichen die Play-off-Runde. Die Sieger dieser fünf Partien, die ebenfalls in Hin- und Rückspiel ausgetragen werden, qualifizieren sich für die Gruppenphase der UEFA Champions League.

Ausserdem:

• Mannschaften, die den Champions-Weg bestreiten, können in der Qualifikation zur UEFA Champions League nicht auf Teams treffen, die den Platzierungs-Weg bestreiten.

Wenn ich das richtig verstehe würden wir also, falls wir in die nächste Runde gelangen, auf eine der folgenden Mannschaften treffen:

FC Salzburg (AUT) - Bohemian FC (IRL) - FC Pyunik (ARM) - NK Dinamo Zagreb (CRO)
NK Zrinjski (BIH) - ŠK Slovan Bratislava (SVK) - Olympiacos CFP (GRE)
EB/Streymur (FRO) - APOEL FC (CYP) - Rhyl FC (WAL) - FK Partizan (SRB)
FC International Turku (FIN) - FC Sheriff (MDA) - SK Slavia Praha (CZE)
FH Hafnarfjördur (ISL) - FK Aktobe (KAZ) - Maccabi Haifa FC (ISR) - Glentoran FC (NIR)
FK Ekranas (LTU) - FK Bakı (AZE) - PFC Levski Sofia (BUL) - UE Sant Julià (AND)
FK Ventspils (LVA) - F91 Dudelange (LUX) - FK Makedonija Skopje (MKD) - FC BATE Borisov (BLR)
Wisla Kraków (POL) - Levadia Tallinn (EST) - Debreceni VSC (HUN) - Kalmar FF (SWE)
FC København (DEN) - FK Mogren (MNE) - KF Tirana (ALB) - Stabæk IF (NOR)

Danach wäre dann Gruppenphase und Real Madrid oder Barcelona oder so :-)

Hoffentlich ist das Hinspiel am 28.7.. Am Mittwoch kann ich nicht.

Jure Jerkovic

Beitragvon Jure Jerkovic » 17.07.09 @ 14:35

Maribor4Life hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=6L01ApwNWq4 Marcos Magno Morales Tavares;)

i don't have 8 minutes to watch all of the link but what i saw does not impress me much. when it comes to samba we have much better dancers.

C.D.M.
Oschttribüne

Beitragvon C.D.M. » 17.07.09 @ 14:35

torcida hat geschrieben:Hallo zusammen
bin neu hier und bin in Kroatien in den Ferien, würde aber nach Maribor kommen, kann mir jemand sagen wie ich an Tickets für den FCZ Gästesektor komme. Wäre ein wenig weit um ins Studio Wellness zu gehen im die tickets zu hollen.

Gruss Torcida

samo polako... Maribor ist noch nicht weiter gegen die Georgier...
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

torcida

Beitragvon torcida » 17.07.09 @ 14:45

Habe gebetet, dass es vielleicht Maribor wird, habe mich dann gefreut wie ein kleines Kind. Woher kommst Du auf C.M.D.

Gruss torcida

C.D.M.
Oschttribüne

Beitragvon C.D.M. » 17.07.09 @ 14:49

torcida hat geschrieben:Habe gebetet, dass es vielleicht Maribor wird, habe mich dann gefreut wie ein kleines Kind. Woher kommst Du auf C.M.D.

Gruss torcida

Mit deinem Nick müsstest Du für Hajduk sein...falls du was wissen willst pn...sorry jungs für OT
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

fischbach

Beitragvon fischbach » 17.07.09 @ 15:06

bluesoul hat geschrieben:Wenn ich das richtig verstehe würden wir also, falls wir in die nächste Runde gelangen, auf eine der folgenden Mannschaften treffen:

FC Salzburg (AUT) - Bohemian FC (IRL) - FC Pyunik (ARM) - NK Dinamo Zagreb (CRO)
NK Zrinjski (BIH) - ŠK Slovan Bratislava (SVK) - Olympiacos CFP (GRE)
EB/Streymur (FRO) - APOEL FC (CYP) - Rhyl FC (WAL) - FK Partizan (SRB)
FC International Turku (FIN) - FC Sheriff (MDA) - SK Slavia Praha (CZE)
FH Hafnarfjördur (ISL) - FK Aktobe (KAZ) - Maccabi Haifa FC (ISR) - Glentoran FC (NIR)
FK Ekranas (LTU) - FK Bakı (AZE) - PFC Levski Sofia (BUL) - UE Sant Julià (AND)
FK Ventspils (LVA) - F91 Dudelange (LUX) - FK Makedonija Skopje (MKD) - FC BATE Borisov (BLR)
Wisla Kraków (POL) - Levadia Tallinn (EST) - Debreceni VSC (HUN) - Kalmar FF (SWE)
FC København (DEN) - FK Mogren (MNE) - KF Tirana (ALB) - Stabæk IF (NOR)

Ich habe vorhin fälschlicherweise geschrieben, dass Olympiakos erst in der Playoff-Runde eingreift. Tatsächlich sind aber alle Meister bereits jetzt in der 3. Qualirunde involviert. Falls wir gewinnen, sind wir in der Playoff-Runde nicht mehr gesetzt.

Nach Stand der Papierform bzw. Koeffizienten wäre dann der jeweils im Playoff Gesetzte (fett) aus einer der folgenden 5 Begegnungen unser Gegner:

Zrinjski Mostar (Bos)/Slovan Bratislava - Olympiakos Piräus
Kopenhagen/Mogren Budva (Mont) - KF Tirana/Stabaek (No)
Inter Turku (Fi)/Scheriff Tiraspol (Mol) - Slavia Prag
Ekranas Panevezys (Lit)/FK Baku (Aser) - Levski Sofia/Sant Julià (And)
Streymur (Färöer)/APOEL Nikosia (Zyp) - Rhyl (Wales)/Partizan Belgrad

Wir stehen Koeffizient-mässig an achter Stelle. Verlieren ein oder zwei der oben genannten Gesetzten würden zuerst (fett) nachrücken:

Salzburg/Bohemians Dublin - Pjunik Jerewan (Arm)/Dinamo Zagreb
Hafnarfjördur (Isl)/Aktobe (Kas) - Maccabi Haifa (Isr)/Glentoran Belfast.

Scheiden drei dieser 7 genannten Gesetzten aus (eher unwahrscheinlich), wären wir wiederum gesetzt. Und bekämen es dann mit einem ungesetzten Sieger von oben oder dem Sieger aus einer dieser Partien zu tun:

Wisla Krakau/Levadia Tallinn - Debrecen (Un)/Kalmar (Sd)
Ventspils (Lett)/F91 Düdelingen (Lux) - Makedonija Skopje/BATE Borissow (WRuss)

Zurück zu „Fussball Club Zürich“