FCZ in der ChampionsLeague 2009/2010

Diskussionen zum FCZ
CaseyK

Re: FCZ in der ChampionsLeague 2009/2010

Beitragvon CaseyK » 09.09.09 @ 10:07

Zuerimax hat geschrieben:Mir tun die Leute überhaupt nicht Leid, die jetzt kein Ticket für die CL-Spiele haben.

Ein RICHTIGER fan besitzt eine saisonkarte SUSCH GAR NÜT, vo wäge en riese skandal und scheiss organisation. EBE genau das mein ich....organisation = am anfang vom jahr karte kaufen
und mal d schnurre hebe. immer umemotze bringt nüüt.

danke ancillo.

du bisch en geile siech.

Wenn du diesen ganzen thread durchliest findest du ein paar gute Beispiele warum einige "richtige Fans", keine Saisonkarten haben. Daher ist meiner Meinung nach dein Post völlig unnötig und daneben!
Zanni hat nicht aufgepasst!!! =)

Dieter

Beitragvon Dieter » 09.09.09 @ 10:11

Grasvernichter hat geschrieben:Appropo wo kann man das noch erwerben?

sind glaub beide (uefanculo und uefa-feind) ausverkauft

Heinz_Durrer

Beitragvon Heinz_Durrer » 09.09.09 @ 10:12

Solaris hat geschrieben:genauso wie ich die uefa hasse, liebe ich den fcz.
ich lass die mannschaft nicht im stich,darum gehe ich auch an UEFA spiele.
also ich finde das gar nicht schizophren.

Heinz_Durrer hat geschrieben:Ein ganz klein wenig Schizophren ist das schon was du hier schreibst.
"... und ein klitze Pistazie."

Maloney

Beitragvon Maloney » 09.09.09 @ 10:14

Solaris hat geschrieben:
Heinz_Durrer hat geschrieben:
Solaris hat geschrieben:UEFANCULO, ich hasse diese Schnösel!

an den cl-spielen trag ich glaub mein "UEFA Feind"-Shirt =P

Sorry, aber da beisst sich die Katze ja wohl selber in den Schwanz...

Ein ganz klein wenig Schizophren ist das schon was du hier schreibst.

genauso wie ich die uefa hasse, liebe ich den fcz.
ich lass die mannschaft nicht im stich,darum gehe ich auch an UEFA spiele.
also ich finde das gar nicht schizophren.

@grasvernichter: leider weiss ich das nicht habe es im wellness bekommen von jemanden vor der EM oder so.Vllt ist der ja auch im forum =)

Die Shirts sind vergriffen und werden wohl auch nicht mehr hergestellt, da die Gefahr besteht, dass, falls die UEFA das irgendwie spitz kriegt, ein kostenschwerer Rechtsstreit die Folge wäre...

ascla

Beitragvon ascla » 09.09.09 @ 10:23

Für die Jungs und Mädels die schon fast einen Puls von 100 haben ;-) Kann euch beruhigen, es kann noch ein paar Tage gehen mit den Tickets! Hier die Antwort vom TC!

Vielen Dank für Ihre Anfrage und Ihr Vertrauen in Ticketcorner.

Die Tickets wurden am 07.09.09 gedruckt. Da wir diese manuell verpacken und es für die Champions-League ein grosses Volumen ist, können wir nicht garantieren, dass der Versand schon stattgefunden hat. Eventuell wird ein Teil der Tickets unser Haus auch erst am Donnerstag verlassen. Deswegen werden wir die Tickets alle per Einschreiben verschicken (ohne Mehrkosten für Sie). So können wir sicher sein, dass die Tickets rechtzeitig für das erste Spiel bei Ihnen eintreffen.
- Borghetti MOB Forever since 20.09.2007 -

Soccerlove

Beitragvon Soccerlove » 09.09.09 @ 10:26

Ayven hat geschrieben:
Zuerimax hat geschrieben:Mir tun die Leute überhaupt nicht Leid, die jetzt kein Ticket für die CL-Spiele haben.

Ein RICHTIGER fan besitzt eine saisonkarte SUSCH GAR NÜT, vo wäge en riese skandal und scheiss organisation. EBE genau das mein ich....organisation = am anfang vom jahr karte kaufen

danke ancillo.

du bisch en geile siech.

Etwas vom peinlichsten was ich in letzter Zeit gelesen habe!!! Einfach nur lächerlich!!!
Meine Schwester hatte die letzen 5 Jahre eine Saisonkarte! Da sie in diesm Jahr jedoch auch Samstags und Sonntags arbeiten muss, hat es für Sie diese Spielzeit nicht gelohnt, eine Saisonkarte zu kaufen! Sie besucht ansonsten JEDES HEIM und AUSWÄRTSSPIEL!!! Sogar Testspiele und Trainings im Sommer wie auch im Winter!!! Und jetzt sag nochmal, dass soll kein FAN sein!!???
Du bist mit deiner Aussage wohl die grösste Lachnummer in diesem Forum....
---PEINLICH---

Richtig, die Formel SK Besitzer = richtiger Fan, kein SK Besitzer = Mode Event Fuzzi kann nun wirklich nicht so pauschal dargestellt werden. Der Aargauer Ricardopisser der letzte Woche eine SK gekauft hat um an Tickets zu kommen ist natürlich genauso ein Hardcore FCZ Supporter wie Hr. Max. Nun, diese Diskussion ist ja eigentlich eine Endlosschlaufe. Alle paar Threads kommt sie wieder hoch.

Hier gehts ja eigentlich um den fussballerischen Teil der CL. Chance gegen Real nächsten Dienstag? Wenn wir so auftreten wie im San Siro letztes Jahr haben wir eine kleine Chance einen Punkt zu kriegen. Auf den Madrilenen lastet ein grosser Druck, auf uns gar keinen. Für Real Madrid wird es erst das 3. Pflichspiel sein, die Jungs sind noch nicht eingespielt. Hoffe sie liefern gegen Espanyol am Samstag erneut ein Knorzspiel ab. Die Euphorie in der Stadt und in der Mannschaft helfen uns. Früh Druck machen, Okonkwo mit Manndeckung auf Ronaldo setzen und sein Spiel vermiesen und in den ersten 20 Minuten kein Tor zulassen, dann kommt es gut. Raul wird wie immer gefährlich sein, eigentlich einer der wenigen Madrilenen den ich mag. Ist Hassli wieder fit?

trellez
ADMIN

Beitragvon trellez » 09.09.09 @ 10:31

danke ancillo.

du bisch en geile siech.

1. Wenn Du schon Scheisse schreibst, dann wenigstens auf Hochdeutsch...
2. Ich bin schon seit Oktober 02 in diesem Forum und damit der grössere Fäääään als Du!

Kein Gruss
trellez

Übrigens: Es soll Leute geben, die aus Prinzip keine Saisonkarte kaufen, da sie auf diese Weise mit dem Erwerb der Einzelkarten dem FCZ in einer Saison mehr Kohle in die Kasse einbringen.
Das sind dann noch grössere Fääääns als Du!
Wer spät zu Bett geht und früh heraus muss, weiss, woher das Wort Morgengrauen kommt. (R. Lembke)

Zurück zu „Fussball Club Zürich“