U-17 EM

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Jea

Re: U-17 EM

Beitragvon Jea » 16.11.09 @ 12:49

auch von mir herzliche gratulation! war wirklich super zum zuschauen...
sie sind viel gelaufen (was man gegen diese schnellen nigerianer auch zuerst mal schaffen muss) und haben das 1-0 zimlich abgeklärt und ruhig gehalten. super fand ich v.a. (mal abgesehen, dass die ganze mannschaftsleistung super war) auch den sigrist... ! chapeau!

lustig jetzt find ich all die, welche jetzt schon die jungen an die wm nach südafrika schicken wollen, alle in der obersten liga sehen wollen und die lustigen diskussionen über secondos, doppelbürgerschaft und so weiter...
ich hoffe, sie geraten jetzt nicht gleich an weiss ich was für welche spielervermittler od. werden andersweitig verheizt... wäre zu schade! bickel hat es heute schön gesagt im radio, einfach den ausbildungsweg weitergehen und dann wird sich alles ergeben. die ausbildungen sind ja noch nicht komplett abgeschlossen.
Der Unterlegene spielt nicht, um Meister zu werden und verstaubte Pokale zu ergattern, sondern um seine Ehre mit Stolz zu verteidigen...

Blerim_Dzemaili

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 16.11.09 @ 12:50

Mogli hat geschrieben:gratulation an die jungen... eine super leistung...

mir würde der 8er der nigerianer noch pässlen bei uns... der stanley okoro...!!! hoffe f. bickel hat auch zugeschaut

Vor Stanley Okoro lieber den Sani Emmanuel...neuer Keita? :D
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

Demokrit

Beitragvon Demokrit » 16.11.09 @ 13:33

Bei der Siegerehrung ist mir beim Händeschütteln der Nigerianer folgendes aufgefallen;
Sie geben die rechte Hand und halten gleichzeitig mit der Linken den rechten Unterarm, dazu noch ein demütiges Kopfnicken mit dem Blick nach unten.

Weiss jemand warum das so ist?
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

chnobli
Verlorener Sohn

Beitragvon chnobli » 16.11.09 @ 13:38

Demokrit hat geschrieben:Bei der Siegerehrung ist mir beim Händeschütteln der Nigerianer folgendes aufgefallen;
Sie geben die rechte Hand und halten gleichzeitig mit der Linken den rechten Unterarm, dazu noch ein demütiges Kopfnicken mit dem Blick nach unten.

ist mir auch aufgefallen. ein teil hat auch noch die hand mit beiden händen geschüttelt, weiss aber auch nicht wieso.

der demütige blick kam wohl vom resultat.

Libanese Blonde
Alter Falter

Beitragvon Libanese Blonde » 16.11.09 @ 13:40

Demokrit hat geschrieben:Bei der Siegerehrung ist mir beim Händeschütteln der Nigerianer folgendes aufgefallen;

gibt länder in asien wo dies als respekt dem gegenüber so zum ausdruck gebracht wird.
apropo siegerehrung: man hätte ja meinen können der blatterseppi, dieses bestechbare miststück, hätte das siegestor erzielt, so wie der den pokal in höhe hielt.

din Vater

Beitragvon din Vater » 16.11.09 @ 13:53

Libanese Blonde hat geschrieben:apropo siegerehrung: man hätte ja meinen können der blatterseppi, dieses bestechbare miststück, hätte das siegestor erzielt, so wie der den pokal in höhe hielt.

He he, war aber ganz geil zu sehen wie die Weltmeister-Jungs ihm den Pokal aus den Händen rissen und ihn komplett aus dem Bild drängten.
stolzer Träger der Arroganz-Kappe

P e t e r

Beitragvon P e t e r » 16.11.09 @ 15:24

din Vater hat geschrieben:
Libanese Blonde hat geschrieben:apropo siegerehrung: man hätte ja meinen können der blatterseppi, dieses bestechbare miststück, hätte das siegestor erzielt, so wie der den pokal in höhe hielt.

He he, war aber ganz geil zu sehen wie die Weltmeister-Jungs ihm den Pokal aus den Händen rissen und ihn komplett aus dem Bild drängten.

weiss jemand wann die siechen landen morgen in kloten?

Zurück zu „Fussball allgemein“