Milan Gajic

Jedem Spieler ein Thema
devante
ADMIN

Re: Milan Gajic

Beitragvon devante » 16.06.11 @ 17:15

Jure Jerkovic hat geschrieben:
WeeklyPics hat geschrieben:Verpiss dich Gajic und chum nie meh zrug!

tja, jetzt kommt er doch. mal gucken obs ihm zu mehr einsätzen reicht als vor der insekten-zeit ...

ja der hats ja nicht mal in beim Pack geschafft, wie will ers denn bei uns packen? (schönes wortspiel merke ich grad....)
BORGHETTI

yellow

Beitragvon yellow » 16.06.11 @ 17:36

Jeder hat eine zweite Chance verdient. Wenn Fischer keine Verwendung für ihn sieht, dann wird er wohl verkauft oder wieder ausgeliehen. Aber wie gesagt, warten wir doch einfach zuerst einmal ab.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

löölli

Beitragvon löölli » 18.06.11 @ 18:36

bei gajic, er ist ein guter spieler aber ich glaube es liegt an etwas andere,, dass er seine leistung nicht abrufen kann.
vielleicht kommt er mit dem "schwêizerischem" leben nicht klar, kultur, leute, ruhm,sprache, faul? keine anhung!! weil spielen kann er eigentlich und das auch sehr gut!
wenn er in der 1ten hälfte nix zeigt -> ausleihen odr verkaufen!

Züri 9

Beitragvon Züri 9 » 18.06.11 @ 18:38

löölli hat geschrieben:bei gajic, er ist ein guter spieler aber ich glaube es liegt an etwas andere,, dass er seine leistung nicht abrufen kann.
vielleicht kommt er mit dem "schwêizerischem" leben nicht klar, kultur, leute, ruhm,sprache, faul? keine anhung!! weil spielen kann er eigentlich und das auch sehr gut!
wenn er in der 1ten hälfte nix zeigt -> ausleihen odr verkaufen!

ja durchaus möglich... wenn es ihm läuft, kann er sehr starke spiele zeigen...
auch seine freistösse sind top!
"Und der Haifisch der hat Tränen, und die laufen vom Gesicht. Doch der Haifisch lebt im Wasser, so die Tränen sieht man nicht."

züribymike

Beitragvon züribymike » 13.08.12 @ 13:32

ist wieder in der U21, dachte immer sein Vertrag sei aufgelöst worden. weiss jemand mehr?
din Vater "Gits eigentlich es seilbähnli vom attika über zu de sexboxene, mer müesst ja nur gschnäll über d'gleis..."

Zappa

Beitragvon Zappa » 27.08.12 @ 7:04

Buchte den Siegestreffer gegen Basel mit einem sehenswerten Freistoss. Ganz starke Aktion !

dennisov

Beitragvon dennisov » 22.11.12 @ 19:31

Milan ist endlich wieder zurück in der 1. Mannschaft.
Ich glaube ihm hat die Zeit in der U21 sehr gut getan. Er hat nun auch wieder Freude am Fussball gefunden und ist in der U21 auch zu einer klaren Leaderfigur gereift. Ich hoffe er bekommt am Samstag auch gleich seine Chance, denn auch ich halte sehr viel von ihm, auch wenn letzte Saison auf allen Ebenen enttäuschte.
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

Zurück zu „Spielerthreads“