Transfers und Vertragsverlängerungen im Sommer 2009

Diskussionen zum FCZ
alter hase

Re: Transfers und Vertragsverlängerungen im Sommer 2009

Beitragvon alter hase » 09.07.09 @ 16:30

Jure Jerkovic hat geschrieben:
erkek hat geschrieben:Gemäss Servette FC Communiqué hat Esteban dort wieder unterschrieben..

http://www.servettefc.ch/index-flyer.php

shit shit shit! auf den hab ich so gehofft!

ach, hört doch mal auf mit diesem esteban. der ist nix und der wird nie ein ganz grosser.

Jure Jerkovic

Beitragvon Jure Jerkovic » 09.07.09 @ 17:00

der alte hase weiss das.

Mido

Beitragvon Mido » 09.07.09 @ 17:15

Jure Jerkovic hat geschrieben:
erkek hat geschrieben:Gemäss Servette FC Communiqué hat Esteban dort wieder unterschrieben..

http://www.servettefc.ch/index-flyer.php

shit shit shit! auf den hab ich so gehofft!

meine güte, der geht zurück in die challenge league?? was für ein abstieg. der hatte ja einige interessenten aus der super league. adieu in der versenkung...

alter hase

Beitragvon alter hase » 09.07.09 @ 17:16

Jure Jerkovic hat geschrieben:der alte hase weiss das.

...sonst würde er nicht in die challenge-legaue wechseln. ich finde ihn einfach nicht so wahnsinnig talentiert wie hier immer wieder geschrieben wird. wirklich grosses hat der herr esteban noch nicht geleistet.

Jure Jerkovic

Beitragvon Jure Jerkovic » 09.07.09 @ 17:41

Mandingo hat geschrieben:meine güte, der geht zurück in die challenge league?? was für ein abstieg. der hatte ja einige interessenten aus der super league. adieu in der versenkung...

er geht zurück zu servette. kännsch? zweiterfolgreichster club der schweizer geschichte. eventuell hegen die ja dieses jahr wieder ambitionen auf den aufstieg, nach einer saison zum vergessen. wäre zum wohl des schweizer fussballs, wenn es klappt. mit esteban und eudis im sturm.

natürlich ist das ein abstieg für esteban, aber nach 7 spielen in 3 jahren wollte er vielleicht auch einfach mal wieder SPIELEN. bei uns wäre er ja gefahr gelaufen, nicht oft zum einsatz zu kommen. wenns gut läuft in genf, wird er schnell wieder interessant.

dass er kein talent hat, kann nur ein blinder verzapfen. bei servette damals war er ein hammer, technisch beschlagen und mit torriecher. was davon nach den jahren in rennes noch übrig ist, wird sich weisen.

Kobayashi

Beitragvon Kobayashi » 09.07.09 @ 17:47

Esteban wird ausgeliehen ohne Kaufoption. Da hätte ich als FCZ wohl auch dankend abgelehnt.
Suchtrupp Bruno Manser
Sektion Üetliberg Hell

Brolin

Beitragvon Brolin » 09.07.09 @ 17:49

Jure Jerkovic hat geschrieben:er geht zurück zu servette. kännsch? zweiterfolgreichster club der schweizer geschichte.

ja, «zweiterfolgreichster club», und ev. auch zweitbankrottester, neben dem erfolgreichsten (und bankrottesten) in niederhasli. für mich braucht es auch nicht esteban zu sein, doch sollten abdi UND tico gehen, wäre ein namhafter zuzug schön. sonst dünnt das kader wohl zu sehr aus.
«Wir freuen uns auf die Rückkehr von Pa Modou und wünschen ihm viel Erfolg mit dem FC Zürich.»

Zurück zu „Fussball Club Zürich“