königsblau hat geschrieben:Obacht: Der "direkte Wiederaufstieg" ist das neue "wir werden nicht absteigen"!
sport.ch hat geschrieben:Djuric vor Wechsel zur AS Roma?
Laut calciomercato.com ist FCZ-Mittelfeldspieler Dusan Djuric im Visier der AS Roma. Der Serie A-Verein wurde angeblich auf Djuric aufmerksam, als dieser im letzten Jahr beim UEFA Cup-Spiel von Zürich in Rom mit einem Traumtor jenseits der Strafraumgrenze brillierte. Auch Milan soll Interesse bekunden. "Ja, es stimmt. Die Roma und Milan verfolgen Djuric mit Interesse", sagte eine dem Spieler nahe stehende Person gegenüber dem italienischen Internetportal.
Quelle
din Vater hat geschrieben:Ich halte nicht sehr viel von Paiva. Klar er hat viele Tore geschossen in den letzten Spielen, aber ich glaube kaum, dass er in einem Topteam der Super League bestehen kann. Da würde ich viel lieber den Brown von Xamax bei uns sehen.
devante hat geschrieben:din Vater hat geschrieben:Ich halte nicht sehr viel von Paiva. Klar er hat viele Tore geschossen in den letzten Spielen, aber ich glaube kaum, dass er in einem Topteam der Super League bestehen kann. Da würde ich viel lieber den Brown von Xamax bei uns sehen.
wieso sollte er in einem topteam der ASL nicht ebstehen, wenn er beim 3. letzten der ASL in 19 spielen 12 tore (oder so) schiesst?
Der typ ist brandgefährlich, ambivalent und hat ne extrem geile technik.....klar, mit 26 jahren nicht mehr gerade ein teeny, aber auch solche spieler brauchts...
devante hat geschrieben:wieso sollte er in einem topteam der ASL nicht bestehen, wenn er beim 3. letzten der ASL in 19 spielen 12 tore (oder so) schiesst?
Jure Jerkovic hat geschrieben:devante hat geschrieben:wieso sollte er in einem topteam der ASL nicht bestehen, wenn er beim 3. letzten der ASL in 19 spielen 12 tore (oder so) schiesst?
viele spieler, die bei kleinen clubs gut aussehen, tun sich in besseren teams schwer. weil beim kleinen club wird oft alles auf sie ausgerichtet, beim grösseren nicht, daran ist schon manch einer gescheitert.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: bannon, Blazphemie, din Vater, Gazza65, itapalam, likavi, spitzkicker, sub, zhkind, zuerchergoalie und 312 Gäste