Transfers und Vertragsverlängerungen im Sommer 2009

Diskussionen zum FCZ
Julian

Re: Transfers und Vertragsverlängerungen im Sommer 2009

Beitragvon Julian » 05.05.09 @ 22:48

Der Transfer von Gajic finde ich gut! Der hat mir gut gefallen, von dem was ich gesehen habe. Bereits wurde der Name von Paiva in die Runde geworfen... Diesen Spieler wäre Super, hat bereits 11 Tore erzielt. Als Stürmer Nummer 3 wäre er ideal, bei Verletzungen hätten wir dann einen gleichwertigen Ersatz und gibt ein bisschen Konkurrenzkampf im Sturm. Deshalb hoffe ich noch mit einer Verpflichtung Paivas in diesem Sommer!
königsblau hat geschrieben:Obacht: Der "direkte Wiederaufstieg" ist das neue "wir werden nicht absteigen"!

din Vater

Beitragvon din Vater » 05.05.09 @ 23:53

Ich halte nicht sehr viel von Paiva. Klar er hat viele Tore geschossen in den letzten Spielen, aber ich glaube kaum, dass er in einem Topteam der Super League bestehen kann. Da würde ich viel lieber den Brown von Xamax bei uns sehen.

Betreffend Sturm sollte man aber bedenken, dass Silvio und Tahirovic immer noch dem FCZ gehören. Bevor man also noch mehr Stürmer verpflichtet sollte man schauen, dass man die beide entweder verkaufen kann oder vielleicht kommen die ja noch.
stolzer Träger der Arroganz-Kappe

din Vater

Beitragvon din Vater » 06.05.09 @ 10:51

So hier schon mal die ersten Spekulationen zu Djuric:

sport.ch hat geschrieben:Djuric vor Wechsel zur AS Roma?

Laut calciomercato.com ist FCZ-Mittelfeldspieler Dusan Djuric im Visier der AS Roma. Der Serie A-Verein wurde angeblich auf Djuric aufmerksam, als dieser im letzten Jahr beim UEFA Cup-Spiel von Zürich in Rom mit einem Traumtor jenseits der Strafraumgrenze brillierte. Auch Milan soll Interesse bekunden. "Ja, es stimmt. Die Roma und Milan verfolgen Djuric mit Interesse", sagte eine dem Spieler nahe stehende Person gegenüber dem italienischen Internetportal.

Quelle

Diese sport.ch-Seite ist einfach unglaublich dilettantisch, die haben in jedem Artikel solche Fehler drin, wie den oben hervorgehobenen.

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 06.05.09 @ 10:55

din Vater hat geschrieben:Ich halte nicht sehr viel von Paiva. Klar er hat viele Tore geschossen in den letzten Spielen, aber ich glaube kaum, dass er in einem Topteam der Super League bestehen kann. Da würde ich viel lieber den Brown von Xamax bei uns sehen.

wieso sollte er in einem topteam der ASL nicht ebstehen, wenn er beim 3. letzten der ASL in 19 spielen 12 tore (oder so) schiesst?
Der typ ist brandgefährlich, ambivalent und hat ne extrem geile technik.....klar, mit 26 jahren nicht mehr gerade ein teeny, aber auch solche spieler brauchts...
BORGHETTI

din Vater

Beitragvon din Vater » 06.05.09 @ 11:04

devante hat geschrieben:
din Vater hat geschrieben:Ich halte nicht sehr viel von Paiva. Klar er hat viele Tore geschossen in den letzten Spielen, aber ich glaube kaum, dass er in einem Topteam der Super League bestehen kann. Da würde ich viel lieber den Brown von Xamax bei uns sehen.

wieso sollte er in einem topteam der ASL nicht ebstehen, wenn er beim 3. letzten der ASL in 19 spielen 12 tore (oder so) schiesst?
Der typ ist brandgefährlich, ambivalent und hat ne extrem geile technik.....klar, mit 26 jahren nicht mehr gerade ein teeny, aber auch solche spieler brauchts...

Tja, kann auch nicht genau erklären warum ich den Paiva nicht so toll finde. Hab einfach kein gutes Gefühl bei dem, der ist irgendwie zu leichtgewichtig und zu wenig schnell, aber ne gute Technik hat er, da gebe ich dir recht. Wenn er dann noch "ambivalent" ist (meinst du polyvalent?), ja dann gute Nacht ;-)

Jure Jerkovic

Beitragvon Jure Jerkovic » 06.05.09 @ 11:08

devante hat geschrieben:wieso sollte er in einem topteam der ASL nicht bestehen, wenn er beim 3. letzten der ASL in 19 spielen 12 tore (oder so) schiesst?

viele spieler, die bei kleinen clubs gut aussehen, tun sich in besseren teams schwer. weil beim kleinen club wird oft alles auf sie ausgerichtet, beim grösseren nicht, daran ist schon manch einer gescheitert.

bricklane

Beitragvon bricklane » 06.05.09 @ 11:27

Jure Jerkovic hat geschrieben:
devante hat geschrieben:wieso sollte er in einem topteam der ASL nicht bestehen, wenn er beim 3. letzten der ASL in 19 spielen 12 tore (oder so) schiesst?

viele spieler, die bei kleinen clubs gut aussehen, tun sich in besseren teams schwer. weil beim kleinen club wird oft alles auf sie ausgerichtet, beim grösseren nicht, daran ist schon manch einer gescheitert.

das wäre auch bei Ben Newton Katanha der Fall. der passt überhaupt nicht ins schnelle Strafraum-zickzack-Spiel vom FCZ.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“