Transfers und Vertragsverlängerungen im Sommer 2009

Diskussionen zum FCZ
devante
ADMIN

Re: Transfers und Vertragsverlängerungen im Sommer 2009

Beitragvon devante » 16.06.09 @ 11:51

Detlef von Doncaster hat geschrieben:
devante hat geschrieben: Schönbi errinert mich irgendwie an den Jungen Gygi, der ist noch ein wenig zu verspielt, wird aber mal ein ganz ganz grosser.

Ich tippe mal darauf dass es Schönbi zu mehr reichen wird als zu 2. Bundesliga, mir gefällt er auf jeden Fall deutlich besser als der junge Gygax früher.

Auf jeden Fall würde ich es klar begrüssen wenn in der Offensive kein Neuer geholt wird und dafür verstärkt auf Schönbächler/Nikci gesetzt wird.

Gygi spielt aber neuerdings in der 1. BuLi, mal schaun wie er sich dort behauptet, hoffe der kann mal ohne verletzungspech durchspielen....
BORGHETTI

rasheed

Beitragvon rasheed » 16.06.09 @ 12:45

Kr0NiK_ZH hat geschrieben:Spekulationen zu Abdi: http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussb ... y/16022002

Wieso nicht zum Beispiel den vertrag mit Abdi um 1,2 jahre verlängern und dann vorzeitig ziehen lassen und kassieren? Kann ja auch nicht sein dass der Doumbia von YB noch volle 4 Jahre in Bern bleiben will??!! Der geht garantiert vor ablauf seines Vertrages...Wer macht heut zutage noch 4,5 Jahres Verträge!!!

Mucho Broccoli

Beitragvon Mucho Broccoli » 16.06.09 @ 12:47

ist es nicht so, dass abdi gerade verlängert hat?

schweren herzens ziehen lassen, kassieren und gespannt die karriere des fcz urgesteins verfolgen

bluediver
Canepa-Basher

Beitragvon bluediver » 16.06.09 @ 12:52

Chikhaoui fällt wieder aus !
Das fängt ja gut an , er wird uns nicht helfen können in die CL zu kommen.
Sollten uns neben Xavier auch Abdi verlassen , dann kann man die CL bereits abschreiben.
Jetzt muss man voll investieren und dann im Winter (wenn wir International eh nicht mehr dabei sind)
wieder 2-3 Spieler verkaufen.

http://www.20min.ch/sport/fussball/story/25749939

fcz333

Beitragvon fcz333 » 16.06.09 @ 12:55

überall liest man im zusammenhang mit den namen guatelli von gc...das gibts doch nicht! ich traue guatelli nicht zu dass er auf die andere seite wechselt...gerade er...

mein wunsch wäre dass johnny einen guten verein im ausland findet und andrea endlich zu seinem wohlverdienten stammplatz kommt. nicht dass ich leoni weghaben will, gar nicht, aber ich glaube nicht dass guatelli noch einmal eine saison anhängt um bestenfalls ein paar cup- spiele bestreiten zu können. im endeffekt wäre das ja auch verschwendetes talent...

Djuric_14

Beitragvon Djuric_14 » 16.06.09 @ 13:00

fcz333 hat geschrieben:überall liest man im zusammenhang mit den namen guatelli von gc...das gibts doch nicht! ich traue guatelli nicht zu dass er auf die andere seite wechselt...gerade er...

mein wunsch wäre dass johnny einen guten verein im ausland findet und andrea endlich zu seinem wohlverdienten stammplatz kommt. nicht dass ich leoni weghaben will, gar nicht, aber ich glaube nicht dass guatelli noch einmal eine saison anhängt um bestenfalls ein paar cup- spiele bestreiten zu können. im endeffekt wäre das ja auch verschwendetes talent...

sommer wird an gc ausgeliehen

somit wird guatelli wohl bleiben
\o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/
\o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/
¦------------------------Zürcher Südkurve-------------------------¦

Jure Jerkovic

Beitragvon Jure Jerkovic » 16.06.09 @ 13:03

Detlef von Doncaster hat geschrieben:Auf jeden Fall würde ich es klar begrüssen wenn in der Offensive kein Neuer geholt wird und dafür verstärkt auf Schönbächler/Nikci gesetzt wird.

auch zu dem preis, dass man dann ev. nicht mehr um den titel mitspielt? die beiden sind als stammkräfte noch nicht weit genug, fürchte ich.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“