xavier89 hat geschrieben:riot666 hat geschrieben:mich interessieren folgende 3 fragen:
wer verlässt uns jetzt wohl noch?
was ist an den gerüchten um hassli dran?
was passiert mit abdi?
OT: könnten wir den tico nicht gleich in aarau lassen am samstag?
Ich hoffe schwer, dass uns bis zum Winter noch niemand verlässt!
An den Gerüchten um Hassli ist überhaupt nichts dran denke ich mal. Wieder mal so ein 4-4-2 Hirngespinst!
Er hatte gestern im Interview erwähnt, dass er nichts mehr aus Udinese gehört hat. Auch er wird bleiben!
Man muss unbedingt schauen, dass die Mannschaft zusammenbleit! Einzig in der Verteidigung würde ich mir einen Neuzugang wünschen.
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)
riot666 hat geschrieben:dann seht ihr's ja ähnlich wie ich.
zu tico: ich kann einfach nichts mit ihm anfangen, darum habe ich diesen punkt auch als offtopic bezeichnet. mir gefiel gajic in den paar einsätzen jedesmal besser als tico. aber wie gesagt: ist nur meine persönliche meinung...
Glarona hat geschrieben:Wenn der Finne jetzt nicht in der Kabine ausrastet und diese elf Amateur Kicker zusammenstaucht, soll er seine Sauna in Züri zusammenpacken
Blerim_Dzemaili hat geschrieben:Mein Traum ganz klar wäre die Verpflichtung von Dzemaili.
Er könnte neben Aegerter den offensiven Part im DM einnehmen. Einem jungen Spieler würde er so auch keinen Platz wegnehmen.
Tico gefällt mir sowieso auf dem Flügel besser. Hier kann man ja das Rotationsprinzip anwenden.
Und Gajic würde im DM durch das Rotationsprinzip ja auch eingesetzt und könnte auch als LV spielen.
Für mich wäre er als LV besser als Lampi welcher auch gestern wieder in meinen Augen zu oft überspielt und überlaufen wurde.
Dzemaili würde vor allem unserem DM im Hinblick auf die Doppelbelastung mehr Stabilität und Sicherheit geben. Davon würde auch die Verteidigung profitieren. Er wäre DER ideale Staubsauger vor der Abwehr.
Dazu kommt seine Erfahrung, sein Wille, sein Antrieb und seine Zweikampfstärke, welche uns im Hinblick auf die Champions League gut tun würde.
Weiter könnten ja alle Seiten profitieren.
Er würde Super League und Champions League spielen. Somit Chance auf WM. Welche er in der Serie B nicht hätte.
Man könnte ihn wie Vonlanthen mit Option ausleihen. Er wäre wieder in Zürich.
Was meint ihr?
Blerim_Dzemaili hat geschrieben:Weiter könnten ja alle Seiten profitieren.
Er würde Super League und Champions League spielen. Somit Chance auf WM. Welche er in der Serie B nicht hätte.
Was meint ihr?
chnobli hat geschrieben:Blerim_Dzemaili hat geschrieben:Weiter könnten ja alle Seiten profitieren.
Was meint ihr?
Der Blerim wird wohl kaum kommen, der hat ja in einem Interview gesagt er schätze die Serie B stärker ein als die Super League.
http://www.blick.ch/sport/fussball/international/serie-a/theater-um-dzemaili-126842
Glarona hat geschrieben:Wenn der Finne jetzt nicht in der Kabine ausrastet und diese elf Amateur Kicker zusammenstaucht, soll er seine Sauna in Züri zusammenpacken
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: 18_FCZ_96, flöru_burki, K8, Magnetstreifen, spitzkicker, Wiedikon_, Wini, yellow, zhkind, Züri Live, ZüriAlain und 171 Gäste